Thread
Menü

Es reicht so langsam!!!!


13.06.2002 17:50 - Gestartet von Superverler
Das jetzt der Tarif von Telediscount nur so kurzfristig hält, zeigt wieder eindeutig, das dieses nicht kostendeckend ist!!

Mit dem ewigen Auf und Ab findet man auf Dauer bestimmt keine Freunde für 01900-Anbieter!! Sowas spricht sich rum!!

Nur schade für die günstigen Ortsgespräche!! Wer senkt dafür morgen seine Minutenpreise?? Ich wette auf Telestunt, war lange nicht dran...*gg*
Menü
[1] koelli antwortet auf Superverler
13.06.2002 18:09
Benutzer Superverler schrieb:
Das jetzt der Tarif von Telediscount nur so kurzfristig hält, zeigt wieder eindeutig, das dieses nicht kostendeckend ist!!

Komischerweise hielt sich der 1,5 Cent-Tarif aber noch länger als die aktuelle 1,9-Aktion.

Mit dem ewigen Auf und Ab findet man auf Dauer bestimmt keine Freunde für 01900-Anbieter!! Sowas spricht sich rum!!

Eben. Weiß auch nicht, warum die sich selber das Image kaputtmachen. Vor allem schieben sich die Anbieter nach dem Ende einer Aktion immer mehr Richtung 3 Cent. Aber für 3 Cent kann ich auch 010xy nehmen statt so einer langen Nummer.

Nur schade für die günstigen Ortsgespräche!! Wer senkt dafür morgen seine Minutenpreise?? Ich wette auf Telestunt, war lange nicht dran...*gg*

Warten wir´s ab. Immerhin ist es nett, dass TeleDiscount ihre Preiserhöhung vorher ankündigt.