Thread
Menü

Dinge, die die Welt nicht braucht...


06.08.2020 10:08 - Gestartet von schnuffi52
Es ist schon erstaunlich, was den Leuten alles einfällt, wenn ihnen nix mehr einfällt... Was mechanisch funktioniert, funktioniert oft (bald) nicht (mehr), will sagen: falten, klappen etc. alles höchst störanfällig. Im übrigen wünsch ich persönlich mir jetzt endlich ein Handy, das man zusammenrollen kann und als Strohhalm verwenden für meinen White Russian-Cocktail... Nebenbei gesagt: Der Tippfehler "Fooldables" des Vor-Kommentators Macianer enthüllt die reine Wahrheit: Foldables sind für Fools.
Menü
[1] Macianer antwortet auf schnuffi52
07.08.2020 17:34
Benutzer schnuffi52 schrieb:
Es ist schon erstaunlich, was den Leuten alles einfällt, wenn ihnen nix mehr einfällt... Was mechanisch funktioniert, funktioniert oft (bald) nicht (mehr), will sagen: falten,
klappen etc. alles höchst störanfällig.
So sehe ich das auch.


Nebenbei gesagt: Der Tippfehler
"Fooldables" des Vor-Kommentators Macianer enthüllt die reine Wahrheit: Foldables sind für Fools.
In die Richtung interpretiere ich auch Andrés Pro-Argument (?): „Foldables sind meiner Meinung nach ein Fest für Technik-Enthusiasten, welche bei der nächsten Evolutionsstufe der Smartphones direkt dabei sein wollen und auch für eine hohe Summe bereit sind, Kompromisse einzugehen.“