Benutzer andigo schrieb:
miserable Verbindungen habe ich nur, wenn ich den Netzabdeckungsbereich von o2 verlasse und das Gespräch _automatisch_ ins D1-Netz wechselt, sonst bin ich mit der Qualität sehr zufrieden.
Schwein gehabt, das ist regional sehr unterschiedlich.
Bei meine letzten drei Anrufen hatte ich nach weniger als einer Minute einen kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, der meine Anliegen in unerwartet kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigen konnte.
Das deckt sich leider nicht mit meinen bisherigen Erfahrungen. Vielleicht ist der Kundenstamm schon soweit abgebröckelt, dass die Hotline nicht mehr überlastet ist ;-)
Mit welcher Begründung erhöhen denn die anderen die Preise?
Mit der Begründung, dass es für den Kunden billiger wird ;-)
Ich halte das für verfehlte Preispolitik, die sich nicht durchsetzen wird.
Sie hat sich doch gerade auf breiter Front durchgesetzt. Nur Quam hat noch nicht erhöht.
Die Wechselbereitschaft sinkt.
Sehe ich nicht so. Wer unzufrieden ist, wird nach wie vor wechseln. Mit Quam gibt es zur Zeit noch eine Alternative ohne Wucherpreise. Die freuen sich jetzt, dass ihnen die anderen die Kunden in die Arme treiben.
Neukunden gibt es nur noch unter den Jugendlichen, und denen sind die Preise leider völlig egal.
Stimmt, die schielen nur auf das neue Schickimicki-Handy, mit dem sie angeben können. Das böse Erwachen kommt hinterher ;-)
o2 deaktiviert die Karten sehr wohl, aber erst ein Jahr nach der _ersten Aufladung_ durch Loop UP. Im übrigen ist der Pre-Paid Kundenanteil bei o2 unter 50%.
Mit anderen Worten: Wenn ich meine Karte kaum benutze und nicht auflade, bleibt sie unbegrenzt gültig?
Gruss Duke