Thread
Menü

Vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob


07.09.2020 10:43 - Gestartet von hansbrel
man wesentliche fehlende Programme wie sky und paytv Gruppen auch beifügen kann. Damit wären die dvb Gruppen auch gleichwertig.
Menü
[1] Kabelanschluss antwortet auf hansbrel
07.09.2020 12:22
Benutzer hansbrel schrieb:
man wesentliche fehlende Programme wie sky und paytv Gruppen auch beifügen kann. Damit wären die dvb Gruppen auch gleichwertig.

Sky wird bestimmt nicht in diese tote Technik investieren.frequenzen sind teuer für einen minimalen Kundenkreis.DVBT2 haben Freunde von mir die weder Kabel noch Satellit oder Internet haben.ja sowas gibt es auch noch.ich schaue manchmal die öffentlich rechtlichen bei dvbt2
Menü
[1.1] basti99 antwortet auf Kabelanschluss
07.09.2020 12:59
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Benutzer hansbrel schrieb:
man wesentliche fehlende Programme wie sky und paytv Gruppen auch beifügen kann. Damit wären die dvb Gruppen auch gleichwertig.

Sky wird bestimmt nicht in diese tote Technik investieren.frequenzen sind teuer für einen minimalen Kundenkreis.DVBT2 haben Freunde von mir die weder Kabel noch Satellit oder Internet haben.ja sowas gibt es auch noch.ich schaue manchmal die öffentlich rechtlichen bei dvbt2

Ich schaue nur über DVBT2 fern, Privatfernsehen benötige ich nicht. Zum Glück hat mein Vermieter den Kabelvertrag gekündigt, und ich muss ihn nicht länger über die Nebenkosten bezahlen. Mir fehlt es an nichts.