Thread
Menü

as infodienste senkt handygebühren


21.06.2002 14:48 - Gestartet von salomon
moment mal herr schäfer..

bitte helfen sie nicht mit falsche angaben zu verbreiten, ich bitte sie sehr darum !!
nämlich folgendes : mobil to mobil-card..
bei einem guthaben von 10 euro habe ich vom handy aus folgende minuten zur verfügung :
ins das deutsche festnetz 65 minuten,
zu einem anderem deutschen mobilfunknetz 55, manchmal 54 minuten.

ich habe sicher schon über 30 dieser karten im wert von je 10 euro abtelefoniert.. deswegen weiß ich genau von was ich schreibe..
die taktung der karte ist laut der vertriebsgeselschaft in deutschland die moonlight telecom mit der angeblichen hotline nummer 069 2400 7910, 90/90 sekunden.
wobei die mir nicht genau erklären können wieviel man denn dann dafür telefonieren kann, weil ich kontolliere meine minuten, sind definitiv 60/60 leider zu oft 120/60 oder gar manchmal 180/60 sekunden abrechnungen.

so ich habe reklamiert. die abrechnungen sind nicht der produktinformation entsprechen, die angebliche hotline will mir beweisen, die abrechnungen sind genau und die tarife entsprechend der produktinformation, ( siehe auch unter www.topversand.de ). ich wollte auch daß sie mir dann die andren karten überprüfen, die ich beanstandet habe, und die wollen dann dafür eine BEARBEITUNGSGEBÜHR, um mir dann zu beweisen daß die abrechnung stimmt.

unverschämtheit !! ich bin der geschädigte, soll dafür noch bezahlen wenn ich das überprüft haben möchte und wiedergutmachung möchte. und lügen mich an und haben es nicht nötig meine reklamationen zu überprüfen.
und nun ist der server der karte seit dem 13.06 ausgefallen.total natürlich..

ich habe das der staatsanwaltschaft zur anzeige gebracht und habe einen antrag auf strafverfolgung wegen offentsichtlichem betrug gemacht..
Menü
[1] AS-Infodienste antwortet auf salomon
21.06.2002 16:47
Hallo salomon,

Ihre Erfahrungen haben auch viele andere Kunden gemacht, dies wird uns oft im Rahmen von Kundengesprächen mitgeteilt. Viele Anbieter offerieren zunächst einen günstigen Minutenpreis und fügen dann viele Haken und Ösen ein, damit sich ein Angebot trotzdem rechnet.

AS-Infodienste lehnt solche Angebotsstrukturen durchweg ab. Wir haben sogar den Ehrgeiz, die attraktivste CallingCard für Gespräche innerhalb Deutschlands anzubieten.

Neben den Tarifen muss man halt auch viele andere Faktoren berücksichtigen, die für eine CallingCard wichtig sind: Gültigkeitsdauer, Auflademöglichkeiten, technische Funktionen, der Leistungsumfang und die Zuverlässigkeit. Zuletzt sei noch der Kundenservice erwähnt, der teilweise in unserem Fall sogar von vielen Kunden schon ausgelobt wird.

Wir sehen uns genau mit diesem Feedback darin bestätigt, den richtigen Weg zu gehen.

Bleibt nur noch die Frage, warum Sie immer wieder eine neue 10 Euro - Karte dieses Anbieters kaufen und nicht gleich zu einem anderen Anbieter wechseln!?

In diesem Zusammenhang: Bestandskunden erhalten für die Werbung von Neukunden 10% des ersten Ladebetrages als Bonus auf die eigene CallingCard gutgeschrieben....

MfG

Andreas Schlacht
Menü
[1.1] salomon antwortet auf AS-Infodienste
21.06.2002 21:31
aber ihr seid immer noch viel zu teuer wie alle anderen anbieter auch, und hacken und ösen? der neue 30 sekunden takt bei eurem neuem angebot das ist auch so einer - hacken und öse...

der absolute hammer biete aber gnanam mit seinen speziellen karten wie : phonepass, handy to handy, indigo, universe, phone 24.. wenn du aus dem staunen nicht mehr herauskommen möchtest wie die minuten verschwinden, dann probiere mal eine, aber wenn du dann wirklich über der kloschüssel hängen möchtest, weil es nicht mehr beim würgen bleibt, dann ruf mal die sogenannte hotline an, frage nach, beschwere dich, frage nach dem tarif, frage wieso es so richtig massive abrechnungsfehler gibt, frag nach der produktinformation nach, die auf den plakaten nicht das hält was versprochen wird,

ehrenwort, da gehört das einfach auflegen wirklich zu den netten umgangsettiketen von denen.
wenn du dann jemanden an der strippe hast, dann lügen sie dich entweder an, stellen sich unwissend, ( weiß es nicht, keine ahnung , die deutsche telekom ist schuld, was habe ich vergessen???


achso, bitte tun sie schnellstmöglichst ihre karte abtelefonieren, damit wir in das system können um das zu überprüfen !!! ( vornehmlich bei handy to handy )
dann bekommen die natürlich die handynummer, die pinnummer, die seriennummer der karte.. weil die das brauchen zur überprüfung..
soweit sogut, ein rückruf kam aber nie, da kommt mir aber jetzt doch schwer der verdacht, daß meine reklamation begründet ist und war, das stimmt was ich reklamiere, und die meine daten ( die verschiedenen genannten nummern ) nur dazu benutzen um das aus dem systen zu löschen !!!!
damit man nicht nachweisen kann daß falsch abgerechnet wird, !!! meine vermutung..


meine vermutung habe ich der staatsanwaltschaft mitgeteilt, eine anzeige gemacht, meine karten denen überlassen, und einen antrag auf strafverfolgung gestelltt
Menü
[1.2] wizardofoz54321 antwortet auf AS-Infodienste
22.06.2002 17:22
...nicht bloss das der Teltarif Artikel schon mehr AS Werbung (siehe besonders die letzten Sätze) als neutrale Information war, jetzt wird auch das Forum zu Werbezwecken benutzt.

Gab es da nicht mal eine wirtschaftliche Kooperation zwischen AS und Teltarif ?