Thread
Menü

Mecker, mecker, mecker


04.10.2020 16:23 - Gestartet von Handyverrückter
Oh Gott, wie mir das auf den Sack geht. Nichts als Gemecker, Gemecker, Gemecker!
Versuch du doch mal Tag für Tag so ne Internetseite zu füllen. Das möchte ich echt mal sehen.
Echt, bei 90% der Forumsbeiträge hier hat man das Gefühl, deren Verfasser haben mind. ein Dutzend gescheiterte Selbstmordversuche hinter sich.
Wenn dich ein Beitrag nicht interessiert, brauchst ihn ja nicht zu lesen. Aber behaltet eure sch**** Negativität für euch!
Menü
[1] RobertGSM805 antwortet auf Handyverrückter
04.10.2020 20:25
Das ist Ja das Problem! Der Druck jeden Tag die Seite zu füllen.
Da werden auch mal Reste ausgefegt und mit Verwurstet ;-)

Benutzer Handyverrückter schrieb:
Oh Gott, wie mir das auf den Sack geht. Nichts als Gemecker, Gemecker, Gemecker!
Versuch du doch mal Tag für Tag so ne Internetseite zu füllen.
Das möchte ich echt mal sehen.
Echt, bei 90% der Forumsbeiträge hier hat man das Gefühl, deren Verfasser haben mind. ein Dutzend gescheiterte Selbstmordversuche hinter sich.
Wenn dich ein Beitrag nicht interessiert, brauchst ihn ja nicht
zu lesen. Aber behaltet eure sch**** Negativität für euch!
Menü
[2] dirknb antwortet auf Handyverrückter
04.10.2020 23:56
Benutzer Handyverrückter schrieb:
Oh Gott, wie mir das auf den Sack geht. Nichts als Gemecker, Gemecker, Gemecker!
Versuch du doch mal Tag für Tag so ne Internetseite zu füllen.
Das möchte ich echt mal sehen.
Wenn dich ein Beitrag nicht interessiert, brauchst ihn ja nicht zu lesen. Aber behaltet eure sch**** Negativität für euch!

Alles gelesen, nix verstanden. Die Kritik ging nicht gegen teltarif, sondern gegen Antenne Deutschland mit ihrem unterbelichteten Angebot (inhaltlich und Verbreitung).