Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Werbung


25.06.2002 16:55 - Gestartet von CHEFE
XXL wird auch nach wie vor fleissig beworben...

Ich find das eh ein Unding, daß 5 Tage vor dem möglichen Ende nach wie vor keine Entscheidung getroffen ist. Immerhin hat die Telekom ein Sonderkündigungsrecht zum 30.6 .

Man stelle sich nur vor, XXL darf nicht fortgeführt werden. Wie will man die Kunden in angemessener Zeit benachrichtigen ?
Da ist der Ärger doch vorprogrammiert...
Menü
[1] tgr antwortet auf CHEFE
25.06.2002 17:52
Benutzer CHEFE schrieb:
Ich find das eh ein Unding, daß 5 Tage vor dem möglichen Ende nach wie vor keine Entscheidung getroffen ist.

Woher weisst du, dass noch keine Entscheidung getroffen wurde? Nur weil sich die RegTP nicht öffentlich äußert, heisst das ja nicht, dass der Telekom ihre Entscheidung nicht bereits vorliegt. (Nein, ich weiss nicht, ob das wirklich der Fall ist. Aber du behauptest einfach, es gebe keine Entscheidung)
Menü
[1.1] CHEFE antwortet auf tgr
25.06.2002 20:09
Aber du behauptest einfach, es gebe keine Entscheidung)

Gut - dann sage ich halt, es ist ein Unding, daß die Entscheidung noch nicht öffentlich vorliegt. Denn das von mir beschriebene und angekreidete Problem ist das Gleiche - egal ob die Entscheidung intern schon getroffen wurde...
Menü
[1.2] Micky34 antwortet auf tgr
25.06.2002 20:34
Benutzer tgr schrieb:
Benutzer CHEFE schrieb:
Ich find das eh ein Unding, daß 5 Tage vor dem möglichen Ende nach wie vor keine Entscheidung getroffen ist.

Woher weisst du, dass noch keine Entscheidung getroffen wurde? Nur weil sich die RegTP nicht öffentlich äußert, heisst das ja nicht, dass der Telekom ihre Entscheidung nicht bereits vorliegt. (Nein, ich weiss nicht, ob das wirklich der Fall ist. Aber du behauptest einfach, es gebe keine Entscheidung)

Wenn es schon eine Endscheidung gibt, warum schreibt die DTAG dann in ihrer Werbung "befristet bis 30.06.2002"?

Ich behaupte nicht das es keine gibt, oder das es eine gibt, aber wenn es eine Endscheidung gibt halte ich es für äußerst unwarscheinlich, daß sie schreiben "bis zum 30.06.2002 befristet", da es ja ein grund ist XXL nicht zu bestellen.

Micky