Benutzer Torch9800 schrieb:
Benutzer Harry Hurtig schrieb:
Meine jahrelange Erfahrung ist, egal Welcher, ES GIBT NUR SCHLECHTE PAKETDIENSTE, auch schon vor der Pandemie. Einige sind weniger schlecht, Andere sind ultraschei.... . Das Problem mit der schlechten Bezahlung der Zusteller können Empfänger nicht lösen.
Mit Verlaub, aber ihre Aussage ist dumm. Denn sie bezieht sich nur auf ihre persönliche Erfahrung und es zeugt von klein geistigem Denken ihre Erfahrung auf jeden Zustelldienst und jeden Zusteller zu projizieren.
Bei Lieferungen an meine private oder auch Firmenadresse habe ich beispielsweise positive Erfahrungen mit DHL und dem Lieferdienst von Amazon gemacht, Das bezieht sich auf die Zeit vor der C- Seuche als auch während der Lockdowns.
Also in Zukunft bitte etwas differenzieren. Danke.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass dies nicht nur meine Erfahrungen, sondern die meines gesamten Bekanntenkreises(Stadt u. Land) sind.
Wir Alle vermeiden mittlerweile (soweit möglich und sinnvoll, speziell in den momentanen Zeiten) Paketlieferungen durch regionale Präsenzkäufe.
Zu der (mehr als etwas)Differenzierung, nach Schulnoten:
DHL 4
DPD 5+
Fedex 4+
GLS 6
UPS 5
Go 4
Amazon 6
Mit Verlaub, ihre Aussage ist offensichtlich "geschminkt" und es hat den Anschein als ob sie für ihre Stimmungsmache bezahlt werden bzw. Mitarbeiter dort sind