Thread
Menü

Immer noch kein Touch :(


13.11.2020 11:29 - Gestartet von pfungpfeur
Ich gehöre noch zur T9 Generation aber damit tippen möchte ich nicht mehr. Ich hoffe das bald ein KaiOS Handy mit vier Zoll Touchscreen raus kommt.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf pfungpfeur
14.11.2020 15:27
Hallo,

Benutzer pfungpfeur schrieb:
Ich gehöre noch zur T9 Generation aber damit tippen möchte ich nicht mehr. Ich hoffe das bald ein KaiOS Handy mit vier Zoll Touchscreen raus kommt.

der Bericht ist eher unbrauchbar weil mich würde schon interessieren haben die Handys guten Empfang gute Sprachqualität usw.
An der Qualität wird leider oft gespart deshalb nutze
ich noch 2 Nokia 6230i .
Die sind einfach unverwüstlich es gibt Ersatzakkus ich komme ohne Probleme 2 Tage und länger aus ohne nachzuladen.
Außerdem können die Geräte Rsap und es koppelt sich im Auto mit dem Nokia Autotelefon 616 so das ich guten Empfang habe.
Hatte zwischendurch mal ein Tastenhandy von Conrad gekauft das habe ich nach einem Monat wieder außer Betrieb genommen .
Das Gerät von Grundig hatte die Eigenschaft trotz Tastensperre Rufnummern zu wählen . So hat es tatsächlich die 110 gewählt .
Die Polizei hat sogar zurückgerufen und gefragt ob alles ok wäre,man hatte wohl schon einige Minuten mitgehört.
War schon etwas peinlich habe das Handy danach der Werstoffvertung zugeführt.