Thread
Menü

Richtig so


18.11.2020 13:37 - Gestartet von achtim
Ich finde es richtig, das dieser alte Kram abgeschaltet wird. Persönlich habe ich immer noch so ein altes Handy als Reserve in Betrieb, aber das wird dann endlich mal ersetzt. Zumal diese einfachen modernen Smartphone bezahlbar geworden sind.
Menü
[1] TechNick antwortet auf achtim
18.11.2020 15:50
Benutzer achtim schrieb:
Ich finde es richtig, das dieser alte Kram abgeschaltet wird. Persönlich habe ich immer noch so ein altes Handy als Reserve in Betrieb, aber das wird dann endlich mal ersetzt. Zumal diese einfachen modernen Smartphone bezahlbar geworden sind.

Es ist ja nur die Rede von einer 3G Abschaltung, 2G soll weiter laufen.Deshalb kann man "richtige" Telefone, wie z.B. das Nokia 6310 fürs Telefonieren auch weiter nutzen und sich daran erfreuen, dass ein Nachladen nur einmal pro Woche statt täglich notwendig ist.
Menü
[2] Donaldfg antwortet auf achtim
18.11.2020 15:53
Hallo,

Benutzer achtim schrieb:
Ich finde es richtig, das dieser alte Kram abgeschaltet wird. Persönlich habe ich immer noch so ein altes Handy als Reserve in Betrieb, aber das wird dann endlich mal ersetzt. Zumal diese einfachen modernen Smartphone bezahlbar geworden sind.

ich habe damit auch kein Problem mal was zu erneuern. Ich nutze bislang noch meine Nokia 6230i.
Jetzt kommt die Frage warum die sind Robust müssen nicht täglich geladen werden.
Sie können noch Rsap damit sie sich mit dem Nokiaautotelefon 616 verbinden und die die Geräte sind schön klein und passen in die Hosentasche.
Bitte mal um Empfehlungen für Handys bis max 5,5 Zoll Display wenn möglich rSAP können handlich sind eine gute Sprachqualität bieten und einen guten Akku und gutes Display bieten.