Thread
Menü

Edel verglast


21.11.2020 14:15 - Gestartet von Blacky83
Schön, wenn die so exklusiv verglast ist - aber wenn ich ein Cover drummache, sehe ich das doch gar nicht. Dann wäre auch billiger Kunststoff als Abdeckung möglich... - oder bin ich falsch?
Menü
[1] ttfried antwortet auf Blacky83
21.11.2020 19:39
Schön, wenn die so exklusiv verglast ist - aber wenn ich ein Cover drummache, sehe ich das doch gar nicht. Dann wäre auch billiger Kunststoff als Abdeckung möglich... - oder bin ich falsch?

Das siehst Du völlig richtig.
Menü
[2] dknake antwortet auf Blacky83
23.11.2020 16:50
Benutzer Blacky83 schrieb:
Schön, wenn die so exklusiv verglast ist - aber wenn ich ein Cover drummache, sehe ich das doch gar nicht. Dann wäre auch billiger Kunststoff als Abdeckung möglich... - oder bin ich falsch?

In der Tat ein Argument. Aber eine rückwärtige Schutzfolie (wie sie es geben soll) hätte man ja auch drauf machen können ab Werk.
Menü
[3] SuAlfons antwortet auf Blacky83
26.11.2020 16:16
Das mit dem Glas ist wirklich Humbug! Hatte bis jetzt zwei vollverglaste Handies und natürlich steck(t)en beide die ganze Zeit in einer Hülle.

Gut, manchmal war es eine durchsichtige Hülle, so dass die Farbe nicht ganz egal war, aber das Material konnte nicht zwischen Glas und Kunststoff unterschieden werden ;-).

Aktuell ein schwarzes Xiaomi Mi9t pro in der serienmäßigen *schwarzen* Hülle. Was hab ich mir Gedanken gemacht, welche der drei Farben ich kaufen soll....