Benutzer privat-alex schrieb:
Das kann es doch nicht sein es wieder Nach über 3 Jahren auszugraben
Ruf mal die Arcor-Hotline an 018-1070010 und gib die ziffern für die Störungsannahme an.
Genau hier findest du schon das erste Problem, rufe mal diese Nummer an, am Besten vom Handy wenn der Arcor-Anschluss klemmt, wenn du dann, wie in der Vergangenheit 60Minuten warten musst, kostet das 30 Euro.
Nächstes Prob: Service, ich habe wirklich schon Stunden für neue Arcor-Kunden telefoniert, die ich geworben habe und die dann ohne Anschluss darstanden.
Oder schriftliche Arcor-Anfragen - teilweise eine Katastrophe, als wenn ein Autoresponder auf "Stichwort" Antworten versendet...
Angebot und Tarif sind gut, eine Empfehlung für Arcor gebe ich nur noch ab, wenn der Interessent über das Risiko im "Sevicefall" aufgeklärt wurde, sonst stehen die wütenden Kunden nachher bei mir auf der Matte, wirklich schade!
Gruß
Klaus
Benutzer mekebec schrieb:
Herr Stöber ist Böse... ich hoffe es wird schlimmer für ihn und Arcor. Das sind die größten ab-zocker seit es Telefonanbieter gibt!! Ich bin seit 2 Wochen Arcor Kunde und mein Anschluß wird gesperrt, dass ist doch nicht normal? Seit über 20 jahren war ich bei der Telekom und hatte nie solche probleme. Hotline ist Schei-ße, Mitarbeiter sind unfreundlich und unkompetent.
Der ganze Service rund um Arcor wurde erst so Schei-ße seitdem ich bei Arcor bin. Vorher wurde mir im Ar-sch gekrochen und seitdem ich Arcor Kunde bin ist es der größte MIST den es gibt, ich
hoffe es wird schlimmer für diese SCHW-EINE!!