Thread
Menü

ich habe zum glück


06.12.2020 09:50 - Gestartet von waldemar_1976
keinerlei probleme dieser art, da ich kein i phone 12 besitze! bin mit meinem xs max und 11 pro max denk ich mal ganz gut ausgestattet! wenn ich 1 generell gelernt habe: abwarten, bis andere teuer kaufen, fehler aufdecken und sich beschweren, als wenn mir das passiert! (trifft nicht nur auf apple zu!)
Menü
[1] heavenrider antwortet auf waldemar_1976
06.12.2020 14:19

einmal geändert am 06.12.2020 14:21
Das stimmt wohl, auch wenn soetwas bei Apples Hardware eher selten anzutreffen ist. Ich glaube auch nicht, dass es ein Hardware-Fehler ist, sondern etwas, was man mit einem Update fixen kann. Auch die DualSIM-fähigkeit bei 5G fehlt noch. Ich denke eher daran, dass die Software noch nicht komplett fertig war. So war es ja auch beim CS damals.

Noch etwas: nicht jeder kauft ein neues iPhone, obwohl er noch 2 weitere hat. Ich hätte mir das 12er nicht gekauft, aber mein iPhone SE 1. Gen. hat 1 Woche vor Verkaufsstart des 12 mini den Geist aufgegeben. Ein altes iPhone wollte ich, vor allem wegen dem furchtbaren Design der iPhone 6-11, nicht kaufen. Das 12 mini ist ein würdiger Nachfolger, wenn auch einen ticken zu groß ;-)