Thread
Menü

Da bin ich regelrecht hardcore drauf:


02.01.2021 21:17 - Gestartet von cassiel
Mein Hauptcomputer ist ein PC von 2004 und läuft mit aktuellem Linux (Debian stable).
Mein Haupthandy ist ein Nokia-Knochen auch von 2004 mit immer noch dem gleichen Akku. Daneben habe ich für das mobile Internet ein Netbook das schon 2013 gebraucht gekauft wurde und eine kleine LTE-Routerbox von 2018. Beim Akku ist bei beiden noch keine Alterserscheinung erkennbar. Lediglich bei meiner digitalen Fotokamera - ging mal der Akku kaputt, wo ich dann Ersatz brauchte, vermutlich aber eher durch zu wenig, als zu viel Gebrauch.

Für eine Smartwanze, für deren Hardware es schon nach wenigen Jahren keine aktuelle Software mehr gibt, habe ich noch keinen Anschaffungsgrund gesehen. Training für Wischen und Putzen hab ich genug im Haushalt. Und ich brauch auch nicht für jeden Nepp ne App. Mein Browser kann praktisch alles und dafür wurde er ja auch mal erfunden.