Thread
Menü

Typisch Digital


05.01.2021 14:31 - Gestartet von TechNick
Ja, mein Sendersuchlauf hat mehr Sender gefunden. Aber von den mich interessierenden Sendern haben alle die Eigenschaft "geht, geht nicht" und das nach unterschiedlichem Muster. Also doch weiter vorwiegend Internetradio.
Menü
[1] industrieclub antwortet auf TechNick
05.01.2021 18:37
Benutzer TechNick schrieb:
.... Also doch weiter vorwiegend Internetradio.

Du sagst es !!! Wenn man den teltarif-Artikel liest, dreht sich einem der Magen um.
Dass das (neue) Medium DAB+ mal in die Hände solcher Dünnbrettbohrer, die nichts
anderes damit im Sinn haben als Billig-Radio zu machen, geraten würde, hätte ich mir niemals träumen lassen. Ich selbst habe mich ein Jahrzehnt lang dafür engagiert, weil es die techn. Basis geboten hätte, wirklich alternativen (=privaten!) Qualitätsfunk
nach D'land zu bringen. Nun zeigt sich, dass es für das genaue Gegenteil, nämlich
Billigstfunk genutzt werden soll (Stichwort: der <angeblich> beste Mix von den 70ern
zu den 90ern...)....
Danke schön -- ich mix' mir lieber selbst was ! Die DAB+Radios kommen auf den Dachboden, hab' zum Glück eine riesige CD-Sammlung und -- wer hätte das gedacht! -- kann auch schlicht und einfach mal WDR hören...
Menü
[1.1] lamron antwortet auf industrieclub
08.01.2021 16:10
Oder so wie ich: Deep House Radio (DHR) Cork City Ireland
Allerdings dreht sich mir der Magen um bei ÖR Stationen...
Menü
[2] helmut-wk antwortet auf TechNick
09.01.2021 13:18
Benutzer TechNick schrieb:
... Aber von den mich interessierenden Sendern haben alle die Eigenschaft "geht, geht nicht" und das nach unterschiedlichem Muster. ...

Was muss ich mir darunter konkret vorstellen?