Thread
Menü

Kundenservice hat Grenzen


09.01.2021 09:17 - Gestartet von m.willboldt
Vodafone kann man hier nur vorwerfen, dass sie den "Stecker" nicht schon viel früher gezogen haben. Ich finde auch, dass hier nicht sehr fair von Herrn Gajek geschrieben wird.
Man kann es auch anders sehen, der Vodafone Service in Kairo, hat jetzt wieder mehr Ressoursen frei und wenn dies wirklich aktuelle Kundenprobleme sind, über die man berichten muß, kann es ja nicht so schlecht um den Kundenservice bestellt sein.
Und welche Probleme gibt es, in diesen Fall zwischen Europa und Afrika? Die Auskunft sind Sie irgendwie schuldig geblieben.
Noch eine frage, sind SIM Karten aus der Jahrtausendwende heute überhaupt noch verkehrsfähig?
Man sollte doch mehr darauf achten, wem man hier nun eine "Bühne" bieteten möchte.
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf m.willboldt
09.01.2021 12:10
Benutzer m.willboldt schrieb:
Und welche Probleme gibt es, in diesen Fall zwischen Europa und Afrika? Die Auskunft sind Sie irgendwie schuldig geblieben.

Es wurde angedeutet. Vielleicht erwarten deutsche Kunden mehr Verbindlichkeit. Wobei man davon ausgehen kann, dass auch ein Mobilfunkkunde in Ägypten mit Problemen von der Hotline eine Lösung haben will.

Wenn ich merke, dass ein Hotliner irgendwo sich zwar formell auf Deutsch verständigen kann aber es doch am Verständnis mangelt, wenn das Problem nicht ganz trivial ist - dann gefällt mir das auch nicht. Und heute werden die Hotlines anscheinend auf immer weniger Geschäftsprozesse verengt. Wenn deine Art des Problems gar nicht erst vorgesehen ist, dann verhungerst du während der Kontaktaufnahme.