Thread
Menü

Vodafone will ' nervigen Kunden' nicht mehr


17.01.2021 22:40 - Gestartet von Löwehase
Wieso so zahm gegenüber Globalplayer Vodafone, Herr Hajek, hm?! Bin Internetkunde über Eazy für Unitymedia. Unitymedia ist jetzt Vodafone. Bestätigen Sie ledidlich
Ihre E-Mail-Adresse, sonst ändert sich nichts. Jupp, früher 5 Geräte per Unitymediahotspot per WLAN ohne Registrierung verbunden, nur mehr noch 4 Geräte per Registrierung.
Das 1. Gerät kann nicht abgemeldet/ ersetzt werden. Jetzt soll ich den WifiHOMEspot einrichten - klingt ja wie WifiHOTspot, ist allerdings etwas anderes und zurzeit in anderen Bundesländern kostenpflichtig. HD-Option für mtl. 4,99 € nicht mehr buchbar, dafür Horizon Cable TV für 14,99 € mtl.. 'Wo?-Da!-Fone- Hotline"? Unfreundlich, ungewollt, unnütz. Ich als Kunde WILL 'nerviges Vodafone' nicht mehr!