Thread
Menü

Beitragsgeld


17.01.2021 13:38 - Gestartet von radiofan
Schreibt Michael Fuhr jetzt eigentlich unter dem Fake-Account "Mike Blum" in verschiedenen Facebook-Gruppen Beiträge? Neulich schrieb er in der "Radiowüste NRW", das deutsche Radio sei zum kotzen. Und: Er "teste" Radioprogramme. Vielleicht sollte er demnächst mal was anderes testen.
Menü
[1] NicoKutzner antwortet auf radiofan
17.01.2021 13:49
Benutzer radiofan schrieb:
Schreibt Michael Fuhr jetzt eigentlich unter dem Fake-Account "Mike Blum" in verschiedenen Facebook-Gruppen Beiträge? Neulich schrieb er in der "Radiowüste NRW", das deutsche Radio sei zum kotzen. Und: Er "teste" Radioprogramme. Vielleicht sollte er demnächst mal was anderes testen.
Das erscheint mir auch so. Die Schreibweise ist ziemlich ähnlich.
Menü
[1.1] radiofan antwortet auf NicoKutzner
17.01.2021 13:53
Ja. Auch der Inhalt!
Menü
[2] Michael Fuhr antwortet auf radiofan
17.01.2021 20:59

4x geändert, zuletzt am 17.01.2021 21:17
Manche Dinge sind echt amüsant :-)

Wenn mir etwas am deutschen Radio nicht gefällt und ich es zu kritisieren habe, dann reicht mein echter Name aus, um es zu tun und ich benötige keine angeblichen Fake-Accounts. Man kennt mich und weiß, dass ich auch mal kein Blatt vor den Mund nehmen kann, wenn mir etwas nicht passt. Fäkalausdrücke wie von Ihnen zitiert vermeide ich dabei aber.

Jetzt gehe ich doch mal in eine der besagten Gruppen und schaue, wer mich und meine Schreibweise da angeblich so perfekt kopiert ;)


Ihnen trotzdem noch einen schönen Abend.


Benutzer radiofan schrieb:
Schreibt Michael Fuhr jetzt eigentlich unter dem Fake-Account "Mike Blum" in verschiedenen Facebook-Gruppen Beiträge? Neulich schrieb er in der "Radiowüste NRW", das deutsche Radio sei zum kotzen. Und: Er "teste" Radioprogramme. Vielleicht sollte er
demnächst mal was anderes testen.
Menü
[2.1] radiofan antwortet auf Michael Fuhr
18.01.2021 09:21

3x geändert, zuletzt am 18.01.2021 15:12
Hallo Michael Fuhr,
Ihre Antwort ist ja wirklich amüsant. Auch Nico Kutzner und andere glauben das nicht. Naja, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim Schreiben Ihrer Artikel. Immer wieder lustig, diese zu lesen. Am besten war ja ein Artikel von Frühjahr 2020, als Sie schrieben: "Das hochwertige Programm von Domradio". Was daran hochwertig sein soll, bleibt wohl Ihr Geheimnis. Grüße vom skandalträchtigen Kölner Kardinal Woelki. Wünsche Ihnen einen schönen Tag.