Thread
Menü

3GB oder 4GB RAM?


17.03.2021 19:49 - Gestartet von andiK
ich wäre mir nicht so sicher, dass es sich bei den Angaben von Aldi um einen Fehler handelt. Zumindest im asiatischen Raum ist das A12 durchaus mit 3 GB RAM und 32 GB Flash zu bekommen. Das könnte auch den niedrigen Preis erklären.
Menü
[1] buli2020 antwortet auf andiK
17.03.2021 22:38
Benutzer andiK schrieb:
ich wäre mir nicht so sicher, dass es sich bei den Angaben von Aldi um einen Fehler handelt. Zumindest im asiatischen Raum ist das A12 durchaus mit 3 GB RAM und 32 GB Flash zu bekommen. Das könnte auch den niedrigen Preis erklären.

In der Tat bietet Aldi Nord die Version 3 GB/32 GB an. Verschiedene Webseiten bestätigen das.
Menü
[2] MrChris antwortet auf andiK
27.03.2021 22:07
Benutzer andiK schrieb:
ich wäre mir nicht so sicher, dass es sich bei den Angaben von Aldi um einen Fehler handelt. Zumindest im asiatischen Raum ist das A12 durchaus mit 3 GB RAM und 32 GB Flash zu bekommen. Das könnte auch den niedrigen Preis erklären.

Ich habe mir das Samsung A12 heute bei Aldi gekauft und kann bestätigen, dass es nur 3GB RAM und 32GB Flash Speicher hat. Das hätte ich für den Preis auch nicht erwartet, zumal ich das Samsung A12 auch noch nicht mit 3/32 GB in Deutschland im Handel gesehen habe.

Damit ist mir das Samsung A12 aber zu teuer in der 3/32GB Version und wird nächste Woche bei Aldi wieder umgetauscht.