Thread
Menü

Danke!


20.03.2021 11:44 - Gestartet von sattmann
Genau das wollte ich auch schreiben.
Man zahlt 50€ und mehr für einen Mobilfunkvertrag und soll sich freuen dass man nun beginnt am Kundenservice zu schrauben. Einfach herrlich.
Menü
[1] Alexander-Kraus antwortet auf sattmann
21.03.2021 09:22
Benutzer sattmann schrieb:
Genau das wollte ich auch schreiben. Man zahlt 50€ und mehr für einen Mobilfunkvertrag und soll sich freuen dass man nun beginnt am Kundenservice zu schrauben. Einfach herrlich.
Ich habe Ende 2020 von 2 Mobilfunkverträgen der Telekom zu 2x Provider im Vodafone Netz gewechselt (auch mit LTE Zugang), von 55 EUR auf 19,98 EUR im Monat habe ich dadurch die Kosten gedrückt.
Der Klarmobilvertrag im Vodavone Netz ich aber keine 60% schlechter, als der von der Telekom.
Außerdem könnte ich mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat ohne Mindestvertragslautzeit bei Klarmobil wieder raus, wenn ich das wollte.
Den "Haken" habe ich noch nicht gefunden.

Wie es im Fesetznetz weitergeht, mus man sehen. - Bis im Sommer baut die UGG (Joint-Venture aus O2 und Allianz) bei uns Glasfaser FTTH aus. - Baubeginn nächste Woche.