Thread
Menü

Was ist s.to ?


02.04.2021 09:43 - Gestartet von lamron
Was will man auf dieser Seite ?
Menü
[1] SchnittenGott antwortet auf lamron
02.04.2021 10:04
Benutzer lamron schrieb:
Was will man auf dieser Seite ?

Ist eine kostenlose werbefinanzierte Streaming Seite, man kann dort aktuelle Serien und Filme streamen.
Für mich so unnütz wie ein Kropf, die Qualität von ECHTEN Blu-Rays oder gar UHDs ist ungleich höher.
Ist evtl. was für die Leute, die auf dem Smartphone Serien schauen bzw. maximal Tablet.
Für alles ab Notebook aufwärts wäre mir die Qualität zu schlecht...
Klar es wird auch "1080p" angeboten aber dann mit der Bitrate einer gut produzierten DVD :D
Und für mich im Heimkino mit Beamer und Leinwand (4m Diagonale) ist sowas geradezu lächerlich!
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf SchnittenGott
02.04.2021 12:50
Hallo,

Benutzer SchnittenGott schrieb:
Benutzer lamron schrieb:
Was will man auf dieser Seite ?

Ist eine kostenlose werbefinanzierte Streaming Seite, man kann dort aktuelle Serien und Filme streamen.
Für mich so unnütz wie ein Kropf, die Qualität von ECHTEN Blu-Rays oder gar UHDs ist ungleich höher.

Eben. Diese CUII-Sperre ist die beste Reklame für diese Rechtepiraten.

Würde man die Seiten einfach im Netz lassen, würden das ein paar Fans anschauen und schnell merken, dass hier nichts vernünftiges zu gewinnen ist, ausser dem Risiko, sich WerbeTrojaner oder schlimmeres einzufangen (siehe https://tarnkappe.info

Die Rechteinhaber sollten sich überlegen, ob sie nicht einfach Angebote auflegen, die so attraktiv sind, dass sich der Zauber nicht lohnt.

Wenn ich aber für jede Serie ein eigenes (kostenpflichtiges) Online-Konto bei einem eigenen VideoPortal brauche, dann darf ich mich nicht wundern, wenn $User da nicht mehr mitspielt.
Menü
[1.1.1] O. Schuetz antwortet auf hrgajek
08.04.2021 14:00
...
Eben. Diese CUII-Sperre ist die beste Reklame für diese Rechtepiraten.
Würde man die Seiten einfach im Netz lassen, würden das ein
paar Fans anschauen und schnell merken, dass hier nichts vernünftiges zu gewinnen ist, ausser dem Risiko, sich WerbeTrojaner oder schlimmeres einzufangen (siehe https://tarnkappe.info

Wenns denn so wäre. Die "großen" Seiten wie eben s.to haben hunderttausende Abrufe.