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Warum denn nicht?


24.07.2002 10:43 - Gestartet von Nicci
So, ich möchte jetzt auch mal meine Meinung zu diesem Thema loswerden. Ihr regt Euch hier alle über die kostenpflichtige Hotline von Tele2 auf, dass die nicht kundenfreundlich wäre und so. Sicher, Tele2 hat noch kostenlose 0800-Nummern, aber das sind Promolines, auf denen sich die Kunden anmelden oder Tele2-Produkte bestellen können. Allerdings sind das Nummern, bei denen man (frau) auf die Frage 'Was kann ich für Sie tun?' die nette Antwort bekommt 'Ausziehen und bücken.' Wenn man solche Anrufe 10 Mal am Tag bekommt, kommt dann ein Kunde mit einem echten Problem über die Promoline. Schön, er ruft im Moment kostenlos an. Der Agent an der Promoline darf aber nichts anderes sagen, als dass der Kunde in der Neukundenannahme gelandet ist und er sich mit seinem Problem an die Damen und Herren unter der kostenpflichtigen Hotline wenden muss. FIRMENPOLITIK! Deshalb bin ich nicht unfreundlich. Meistens versucht man sogar, soweit wie's geht, dem Kunden trotzdem zu helfen. Darf man aber eigentlich nicht. Also, wenn Ihr Euch jetzt über unser nettes CC aufregen möchtet, dann bitte nicht auf Kosten der Agents, die wirklich nur ihren Job tun. Beschwert Euch bitte ganz oben, denn von dort kommen die Anweisungen!
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[1] Skin antwortet auf Nicci
24.07.2002 23:34
Benutzer Nicci schrieb:
So, ich möchte jetzt auch mal meine Meinung zu diesem Thema loswerden. Ihr regt Euch hier alle über die kostenpflichtige Hotline von Tele2 auf, dass die nicht kundenfreundlich wäre und so. Sicher, Tele2 hat noch kostenlose 0800-Nummern, aber das sind Promolines, auf denen sich die Kunden anmelden oder Tele2-Produkte bestellen können. Allerdings sind das Nummern, bei denen man (frau) auf die Frage 'Was kann ich für Sie tun?' die nette Antwort bekommt 'Ausziehen und bücken.' Wenn man solche Anrufe 10 Mal am Tag bekommt, kommt dann ein Kunde mit einem echten Problem über die Promoline. Schön, er ruft im Moment kostenlos an. Der Agent an der Promoline darf aber nichts anderes sagen, als dass der Kunde in der Neukundenannahme gelandet ist und er sich mit seinem Problem an die Damen und Herren unter der kostenpflichtigen Hotline wenden muss. FIRMENPOLITIK! Deshalb bin ich nicht unfreundlich. Meistens versucht man sogar, soweit wie's geht, dem Kunden trotzdem zu helfen. Darf man aber eigentlich nicht. Also, wenn Ihr Euch jetzt über unser nettes CC aufregen möchtet, dann bitte nicht auf Kosten der Agents, die wirklich nur ihren Job tun. Beschwert Euch bitte ganz oben, denn von dort kommen die Anweisungen!

Dem kann ich nur zustimmen! Wer selber einmal so einen Job gemacht hat, der weis am Abend was er getan hat!
Gerade in den Ferien werden wir Bombardiert mit irgendwelchen Kiddis, Pennern und Perversen und sind beim nächsten Gespräch doch wieder Nett und Hilfsbereit. Aber das sieht keiner, nur eines kann jeder: MECKERN!

In diesem Sinne...
ein Agent