Thread
Menü

Meine Erfahrung mit Unihertz


11.06.2022 22:32 - Gestartet von s.a.h.
Ich habe mir damals das Jelly 2 bestellt und muß sagen, das ist das schlechteste Phone, das ich jemals hatte. Genauer gesagt, das einzige, das ich nie in Gebrauch genommen habe. Als ich es im Dezember 2020 bekam war Android vom Juli installiert. Ich hatte von Anfang an Konnektivitätsprobleme, vor allem beim WLAN, aber auch sonst. Ich hoffte auf ein baldiges Update, allerdings vergeblich. Im Sommer 2021 wurde per Mail ein Update angekündigt, das aber auf meinem Gerät nie ankam. Da fiel die mäßige Akkuleistung und die chinesische Bloatware nicht mehr ins Gewicht. Kürzlich (nach über 1 1/2 Jahren!) kam per Mail eine Umfrage zu Problemen mit WLAN und Bluetooth. Der Aufruf der entsprechenden Webseite wird allerdings vom Malware- und Spamfilter geblockt. Firmwaresuche sagte heute noch, Version vom Juli 2020 sei aktuell. Kann sich jetzt jeder selbst überlegen, was er davon hält...