Thread
Menü

Toller Trick um an Firmengeheimnisse zu kommen


25.05.2021 13:47 - Gestartet von cebko
einmal geändert am 25.05.2021 13:50
Der Sinn von verschlüsselten PDFs sollte eigentlich nicht sein, das Paßwort zu entfernen, und schon gar nicht den Inhalt per Web-Upload Dritten zugänglich zu machen. Das wäre ja so als ob man den Inhalt einer verschlüsselten E-Mail mit Google Translate übersetzt.
Menü
[1] mattes007 antwortet auf cebko
08.06.2021 09:34
Benutzer cebko schrieb:
Der Sinn von verschlüsselten PDFs sollte eigentlich nicht sein, das Paßwort zu entfernen, und schon gar nicht den Inhalt per Web-Upload Dritten zugänglich zu machen. Das wäre ja so als ob man den Inhalt einer verschlüsselten E-Mail mit Google Translate übersetzt.

Vielleicht sollte man den Artikel erst lesen bevor man hier so ein Mist schreibt.

Der beschriebene Weg funktioniert nur, wenn man das Passwort kennt... und damit auf jeden Fall auch Zugriff auf eine PDF und deren Inhalt hat.