Thread
Menü

Mit T-dsl 500 Euro call by call Einwahlkosten wegen T-online Sofware Fehler


05.03.2003 17:13 - Gestartet von Egerlandring
T-online geht Jetzt nach über 1 Jahr gegen uns vor Gericht.
So hab ich mein Problem in zahlreichen E-mails an T-online geschildert:

Seit dem ich am 03.11.2001 die Rechnung für die Verbindungskosten des Monats Oktober erhalten habe, habe ich mit 5 Besuchen in der T-Punkt Zweigstelle in Kaufbeuren und vielen vergeblichen Anrufen bei den Hotlines versucht die Kosten von 480,76DM +USt(Oktober) + ca. 400 DM(November) für die Falscheinwahl auf das by call Profil mit:

die durch einen nachweisbaren Profil Verwaltungsfehler der T-Online Software 3 (.017)

Die T-Online Software verwendet nämlich nicht die eingegebenen Zugangsdaten T-Online Dsl Flat:

T-Online Nummer xxxxxxxxxx

Buchungskonto Nr.: xxxxxxxxxxxxx

wenn man dieses Profil auswählt zur Einwahl, sondern vertauscht das Profil mit unserem by call Profil

T-Online Nummer xxxxxxxxxxxxxxx

Diesen Fehler haben wir dann durch die Anzeige der Nutzungsdaten unter http://www.t-online.de/service/index/nutzungsdaten.htm und unter dem Menüpunkt Tarif Wechsel nachprüfen können.

Um diesen Software Fehler, der seit dem 1.10.2001 aufgetreten ist zu bezeugen, hat ein T-Punkt Mitarbeiter den Fehler sich life bei uns am PC Angeschaut und bestätigt.

Ein Protokoll des Fehlers wurde unter der 'case ID xxxxxxx' + 'case ID xxxxxx' abgelegt.

Die Abbuchung von meinem Konto habe ich gesperrt (Wiederruf eingelegt)

Ich bitte sie hiermit diese Einwahlgebühren ab dem 1.10.2001 zu löschen, da ich mich laut T-Online Software Anzeige eigentlich auf T-Online Nummer xxxxxxx eingewählt habe.

Denn für diesen Fehler bin nicht ich sondern die Fehlerhafte T-Online Software verantwortlich.


Bei Verständnisproblemen kann ich ihnen eine Video Kassette schicken auf der ich diesen Software Fehler und seine Auswirkungen bei der Einwahl über meinen TV out aufgenommen haben.

im Anhang befinden sich noch ein paar Screenshots zur Erläuterung von diesem Software Fehler.

Die seit ca. einem halben Jahr aktivierte Limitsperre von T-Online wurde übrigens auch ignoriert.