Thread
Menü

Super Tarif, super Service!!!


02.07.2021 20:58 - Gestartet von wolle.huber
Hab seit 2 Tagen SIMon und bin von FreenetFlex gewechselt. Hatte die selben Probleme die hier beschrieben sind. Die Service-Hotline ist jedoch sehr gut und im Gegensatz zu Vodafone hat man einen deutschen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe. Als ich damal bei Vodafone war hat man den Mitarbeiter kaum verstanden. Ich bin nun nach einem Monat bei FreenetFlex wegen des grottenschlechten Service dort gewechselt. Dort wollte man mir perdu VoLTE nicht freischalten!!! Man behauptete dort es würde an meinem Handy (OnePlus7) liegen. Man wurde sogar noch pampig!!! Das schlimmste ist jedoch bei FreenetFlex das, wenn man mal eine Ersatz-SIM bräuchte man den ganzen Vertrag kündigen und sich wieder neu anmelden muss. Leider ist da aber auch eine Nummer weg. Eine Portierung innerhalb der gesamten Freenet/Klarmobil/Mobilcomdebitel-Gruppe ist nicht möglich. Das es so etwas heute noch gibt kann ich nicht begreifen. Bei SIMon hat zwar VoLTE erstmal auch nicht funktioniert. Aber nach einem Anruf bei der freundlichen und auch sehr schnell erreichbaren Hotine hat man das noch manuell freigeschaltet. Nach ca. 4 Stunden ging es dann. Das ganze werden bei SIMon nur Startschwierigkeiten sein. Bei FreenetFlex ist der schlechte Service aber Standard. Die Idee mit der App finde ich ja grundsätzlich nicht schlecht!