Benutzer nudel schrieb:
Benutzer Elunya schrieb:
.. wenn man Teltarif einschaltet. Dass hier so oft negativ über o2 berichtet wird, sagt viel aus.
Bei dem Laden schließe ich sicherlich keinen Vertrag ab. Anscheinend holt man sich damit nur Ärger ins Haus, und muss im Zweifelsfall Teltarif um Hilfe bitten.
Genau, dann lieber bei Vodafone einen Vertrag abschließen. Die sind ja deutlich besser ;)
Egal wohin man geht es gibt überall Probleme. Das Hauptproblem ist Gesellschaftlich zu sehen und liegt in der miesen Qualifikation der aktuellen und nachfolgenden Generation an Mitarbeitern. Es fehlt an Verstand, Sinnentnahme und besonders oft an Deutschkenntnissen. Ich habe selbst gerade dank Teltarif gerade mein Problem mit O2 erfolgreich lösen können, nachdem die dort trotz telefonischer und schriftlicher Intervention, gleich 4 x nacheinander immer wieder die selben Fehler gemacht haben.
Sorry aber da gibt es kein Pardon mehr. Wer so oft den glichen Mist verzapft, verdient keinerlei Nachsicht mehr