Thread
Menü

Das ist Normal in einem Entwicklungsland Germoney


02.11.2021 09:40 - Gestartet von hustensaftheinz
Wo alles Geld verplempert wird, aber nichts investiert wird.
Menü
[1] MarkusM72 antwortet auf hustensaftheinz
02.11.2021 09:52
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Wo alles Geld verplempert wird, aber nichts investiert wird.

Dafür ist die Tk aber ganz groß beim Gendern, siehe deren Pressemitteilungen. Performance also allenfalls Mittelmaß, aber die Haltung stimmt. Ich könnte nur noch k****
Menü
[1.1] Schnitzler-Welke antwortet auf MarkusM72
03.11.2021 19:52

3x geändert, zuletzt am 03.11.2021 20:22
Benutzer MarkusM72 schrieb:
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Wo alles Geld verplempert wird, aber nichts investiert wird.

Dafür ist die Tk aber ganz groß beim Gendern, siehe deren Pressemitteilungen. Performance also allenfalls Mittelmaß, aber die Haltung stimmt. Ich könnte nur noch k****

Selbst Kotze ist des "Deutschen" nicht mehr wert.
85% wollten doch dieses genauso haben.
Also lehne dich entspannt zurück, und warte auf die dringend benötigten paar Millionen Fachkräfte aus Afghanistan und anderen höchstentwickelten Ländern und denke einfach daran, was die mit einer dritten Toilette und deren Befürwortern machen werden.
Was darf Satire?
Ich lache jetzt bereits über die Dummheit dieser Klientel, die mehrheitlich linksrotgrüne Illusionen bewundert.
Und ich muss nun ganz ehrlich sagen:
Wie bestellt, so geliefert!