Thread
Menü

Auch Edeka Smart


01.12.2021 15:21 - Gestartet von unixasket
Das Discounter im Netz der Telekom diesen Datenpass nicht bekommen stimmt nicht. Ich besitze auch eine Edeka Smart Prepaid Karte und da habe ich unter pass.telekom.de ebenfalls die 100 GB kostenlos als Weihnachtsgeschenk angeboten bekommen.
Menü
[1] RheinLoki antwortet auf unixasket
01.12.2021 16:04
Benutzer unixasket schrieb:
Das Discounter im Netz der Telekom diesen Datenpass nicht bekommen stimmt nicht. Ich besitze auch eine Edeka Smart Prepaid Karte und da habe ich unter pass.telekom.de ebenfalls die 100 GB kostenlos als Weihnachtsgeschenk angeboten bekommen.

Edeka wird direkt von der Telekom betreut nicht Congstar. Ist quasi wie eine direkte Prepaid Karte der Telekom, daher Glück für dich.
Menü
[2] KiRKman antwortet auf unixasket
01.12.2021 17:49
Benutzer unixasket schrieb:
Das Discounter im Netz der Telekom diesen Datenpass nicht bekommen stimmt nicht. Ich besitze auch eine Edeka Smart Prepaid Karte und da habe ich unter pass.telekom.de ebenfalls die 100 GB kostenlos als Weihnachtsgeschenk angeboten bekommen.

Bei NORMA Connect (ebenfalls Telekom Multibrand) geht's nicht. Unter “pass.telekom.de“ werden mir lediglich folgende Pässe zusätzlich zum inkludierten Datenvolumen angeboten:
10GB für 5€
15GB für 8€
20GB für 20€

Ein kostenloses Weihnachtsgeschenk gibt's hingegen leider nicht.

Bei Kaufland Mobil (auch Telekom Multibrand, aber noch mit der alten Plattform von Lifecell / Turkcell mit der Portierungskennung “TURK“) wird's wohl auch nicht funktionieren, da dort die Buchungsseite nur äußerst eingeschränkt zur Verfügung steht. Aber das probiere ich vielleicht später nochmal aus. SIM-Karten hab ich jedenfalls vorliegen :)
Menü
[2.1] KiRKman antwortet auf KiRKman
03.12.2021 00:57
Benutzer KiRKman schrieb:
Bei Kaufland Mobil (auch Telekom Multibrand, aber noch mit der alten Plattform von Lifecell / Turkcell mit der Portierungskennung “TURK“) wird's wohl auch nicht funktionieren, da dort die Buchungsseite nur äußerst eingeschränkt zur Verfügung steht. Aber das probiere ich vielleicht später nochmal aus. SIM-Karten hab ich jedenfalls vorliegen :)

Hier noch der versprochene Nachtrag zu Kaufland mobil: Es klappt leider nicht, das Geschenk wird nicht angezeigt. Aber auf der “TURK“-Plattform funktioniert die Buchungsseite sowieso nicht; weder pass.telekom.de noch datapass.de.

Übrigens ist die Telekom Multibrand am 25.11.2021 zum Telekom Mutterkonzern geholt worden - gibt's also nur noch als Abteilung der Telekom. War irgendwie an mir vorübergegangen.
Menü
[3] rivale antwortet auf unixasket
02.12.2021 19:49
Benutzer unixasket schrieb:
Das Discounter im Netz der Telekom diesen Datenpass nicht bekommen stimmt nicht. Ich besitze auch eine Edeka Smart Prepaid Karte und da habe ich unter pass.telekom.de ebenfalls die 100 GB kostenlos als Weihnachtsgeschenk angeboten bekommen.


Also wir haben zwei Edeka Smart Jahrestarife und soeben die 100 GB bekommen.
Schön von Edeka.........