Thread
Menü

Status 503 und 150,-Euro??


02.09.2002 20:34 - Gestartet von rizzo
Benutzer schlesi schrieb:
Nun steht bei faircom, dass ich den Status 503 habe. Weiter kann man in den Details nachlesen, dass der Scheck auf 150,-Euro lauten soll. Wie sieht das bei Euch aus?

Hallo Schlesi,
Bei welcher Aktion hast Du denn mitgemacht?
Die letzte "öffentliche" o2-Aktion hatte doch 150,- Auszahlung und 150,- Benzingutscheine. Die Benzingutscheine sollen wohl nachgeliefert werden, wenn klar ist, von welcher Mineralölfirma die bezogen werden.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

(-: Arne
Menü
[] uls antwortet auf
03.09.2002 16:47
Benutzer schlesi schrieb:
Ich habe heute von faircom mitgeteilt bekommen, dass mein O2-Genion-Duo-Vertrag freigeschaltet wurde (Am 30.8. hatte ich auch schon meine Rechnung).

Nun steht bei faircom, dass ich den Status 503 habe. Weiter kann man in den Details nachlesen, dass der Scheck auf 150,-Euro lauten soll. Wie sieht das bei Euch aus?

Denn bei 16,95 Euro Grundgebühr (wenn es denn ab Oktober so sein soll) und 21 Monaten die man bezahlen muss, komme ich auf 355,95 Euro. Eigentlich war doch auch die Rede von 300,00 Euro??? Die Anschlussgebühr will ich hier mal gar nicht erwähnen. Sind ja auch immerhin 24,94 Euro.

Mal schauen, obs dann wirklich noch zur Auslieferung kommt.

Das etwas modifizierte Angebot mit Tankschecks statt Barauszahlung lautete wie folgt:
- Tankschecks im Wert von 150,- EUR
- Erstattung der AG von 24,95 EUR mit Zusendung des Handys
- keine Berechnung der GG von O2 fuer 3 Monate
- Erstattung der 60/1 Taktung GG von 16,95 EUR per monatlicher
Ueberweisung fuer 12 Monate