Thread
Menü

Interessant - Ich habe Volders gekündigt :)


09.01.2022 12:23 - Gestartet von justii
Ich habe mehrmals versucht, Verträge über Volders kündigen zu lassen. Geklappt hat es bisher kein einziges Mal. Was für Volders kein Problem ist, kann für den Volders-Kunden durchaus ein Problem sein. Also habe ich meinen Account dort gekündigt und kümmere mich um meine Kündigungen wieder selbst:
+ Kündigung mit voreingestelltem Versandzeitpunkt im eMail-Account erstellen
+ Eintrag im Kalender (nur zur Sicherheit) um den ordungsgemäßen Versand zu prüfen
Aufwand .... minimal - aber zigfach zuverlässiger als bei meinem Versuch mit Volders
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf justii
09.01.2022 14:38
Benutzer justii schrieb:

Volders sagt mir nichts. Am besten und sichersten kündigst du über Aboalarm. Nur zu empfehlen. Bei Vodafone kannst du sogar in der Mein Vodafone App den Vertrag kündigen.
Menü
[2] Ponymann antwortet auf justii
09.01.2022 17:44
Benutzer justii schrieb:
Ich habe mehrmals versucht, Verträge über Volders kündigen zu lassen. Geklappt hat es bisher kein einziges Mal. Was für Volders kein Problem ist, kann für den Volders-Kunden durchaus ein Problem sein. Also habe ich meinen Account dort gekündigt und kümmere mich um meine Kündigungen wieder selbst: + Kündigung mit voreingestelltem Versandzeitpunkt im eMail-Account erstellen + Eintrag im Kalender (nur zur Sicherheit) um den ordungsgemäßen Versand zu prüfen Aufwand .... minimal - aber zigfach zuverlässiger als bei meinem Versuch mit Volders

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe über Volders bereits unzählige Verträge aller möglichen Branchen erfolgreich gekündigt. Mit keiner Kündigung gab es ein Problem.
Menü
[2.1] justii antwortet auf Ponymann
09.01.2022 21:57
Benutzer Ponymann schrieb:
Benutzer justii schrieb:
Ich habe mehrmals versucht, Verträge über Volders kündigen zu lassen. Geklappt hat es bisher kein einziges Mal. Was für Volders kein Problem ist, kann für den Volders-Kunden durchaus ein Problem sein. Also habe ich meinen Account dort gekündigt


Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe über Volders bereits unzählige Verträge aller möglichen Branchen erfolgreich gekündigt. Mit keiner Kündigung gab es ein Problem.

Nun, das mag sein. Ich stellte das nicht in Abrede. Allerdings war halt meine Erfahrung eine ganz andere. Es liegt in der Natur der Sache, dass es unterschiedliche Erfahrungen gibt.