Thread
Menü

MediaMarkt ist immer noch blöd


17.01.2022 13:04 - Gestartet von SalPeter
Machen großspurig Angebote mit "Preisgarantie" und stornieren dann trotzdem mit Verweis auf "technischen Fehler" - es war kein offensichtlicher Preisfehler, lediglich ein gutes Angebot!
Mein Geld kriegen die jedenfalls nicht mehr.
(davon abgesehen gab es das Gerät laut Idealo auch schon deutlich günstiger (228 EUR), man muss halt den günstigen Moment erwischen)
Menü
[1] peanutsger antwortet auf SalPeter
17.01.2022 15:11
Benutzer SalPeter schrieb:

(davon abgesehen gab es das Gerät laut Idealo auch schon deutlich günstiger (228 EUR), man muss halt den günstigen Moment erwischen)

Mit den 228€ wäre ich aber vorsichtig. Gerade IDEALO ist nicht immer sorgfältig und achtet auf die Vergleichbarkeit.
Es gibt immer wieder "gebraucht wie neu"-Anbieter, die dann den Preis lt. Preisentwicklungsgrafik drastisch senken, aber eben keine neuen (!) Geräte anbieten.

Die Krönung war übrigens mal, als ein Anbieter einen AKKU für eine Makita Bohrmaschine eingestellt hat unter der Bezeichnung für die Bohrmaschine. War erst hoch erfreut, DAS SPITZENANGEBOT gefunden zu haben (5,2Ah-Akkus von Makita sind schon preislich höher angesiedelt und diese 18V-Bohrmaschine war eine einfachere Ausführung, so dass es erst plausibel erschien.

Bin dann aber gestolpert und habe beim Händler nachgefragt: "Angeboten wird der Akku".
Habe IDEALO informiert, dass hier falsch bei IDEALO gelistet.

Aber weder Händler, noch IDEALO haben das innerhalb der nächsten 14 Tage korrigiert.

Seitdem bin ich bei zu großen Preisdifferenzen zu anderen Händlern eher skeptisch:
Deshalb glaube ich nicht an das von Dir benannte Schnäppchen und vermute eine IDEALO- oder Händlerfehler bzw ein "ungleiches Angebot" im Vergelcih zu den 299-349€ Angeboten...