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SIM.de ebenfalls betroffen


25.02.2022 18:43 - Gestartet von magnetic_fields
einmal geändert am 25.02.2022 18:55
Ich habe einen Mobilfunkvetrag bei SIM.de entweder 2020 oder 2021 abgeschlossen (muss ich nochmal genau nachschauen). Auch bei mir findet sich in den Vetragsdetails (z.B. in der App) folgende Angabe:

Mindestvertragslaufzeit: keine
Kündigungsfrist: 3 Monate

Auch mich würde interessieren, ob das nach dem neuen TKG zulässig ist, da es doch wohl faktisch eine Umgehung der Regelung in § 56 Abs. 3 TKG darstellt, oder?

@teltarif.de: Bitte bleibt da dran.
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[1] Kuch antwortet auf magnetic_fields
04.03.2022 15:07
Hallo,

Benutzer magnetic_fields schrieb:
@teltarif.de: Bitte bleibt da dran.

ja, natürlich sind wir da gerne drangeblieben. Die Antwort der Bundesnetzagentur ist aber leider nicht zufriedenstellend - hier nun unser nächster Bericht dazu:

BNetzA zur Drillisch-Kündigungsfrist: Kunden sollen klagen
https://www.teltarif.de/bnetza-drillisch-...

Alexander Kuch