Thread
Menü

das ist dummdreist


25.02.2022 19:41 - Gestartet von Conax
einmal geändert am 25.02.2022 19:42
Die Behörde warf dem Facebook-Konzern Meta vor, mit der Sperrung russischer Medien bei Facebook "grundlegende Menschenrechte und Freiheiten sowie der Rechte und Freiheiten russischer Bürger" verletzt zu haben. Betroffen seien etwa die Facebook-Auftritte der russischen Staatsagentur Ria Nowosti und des Senders Swesta gewesen.

Eine gehörige Dreistigkeit und Frechheit, besonders angesichts des vom Zaun gebrochenen offenen Angriffskriegs gegen die Ukraine, noch Worte wie, Menschenrechte, Freiheiten und dgl. zu erwähnen. Auch manche "Vorkommnisse" im eigenen Land mit einbeziehend.
Bock zum Gärtner gemacht....
Diese Staatspropagandamaschinen aus Russland gehören alle abgeschaltet. Damit sich deren zersetzende und zerstörerrische Wirkung nicht weiter verbreiten kann. Ist sowieso alles Lug und Trug, was staatliche Stellen aus Russland von sich geben.
Vor allem jene von Zar Vladimir der Schreckliche, Spitzname Lügenbaron.
Ich will mal hoffen, dass es RT demnächst in Westeuropa an den Kragen geht. Zumachen den Sauhaufen. Deren Propaganda können sie zu Hause proklamieren. Vielleicht interessiert es dort noch jemanden.

Selbst halte ich zwar nichts von Facebook, bin dort auch nicht, jedoch wenn jene alle Russenpropaganda sperren, recht so.
Nein ich meine damit keine russischen Bürger.
Wobei das Arbeitsamt wird Putin nun auch nicht ins Amt gebracht haben...