Thread
Menü

So wenig Leistung für so einen hohen Preis


07.03.2022 11:27 - Gestartet von mwarna
einmal geändert am 07.03.2022 11:27
Niemand, wirklich niemand braucht DAZN. Diese Preiserhöhung ist der endgültige Todesstoß. Ich hoffe, die paar Kunden von denen stimmen mit den Füßen ab und verlassen den Laden. Da bietet ja das Sky Supersport Ticket sogar mehr mit Bundesliga, Formel 1 Premier League und noch viel mehr. Auch ohne Champions League. Und das für schlanke 14,99 als regelmäßig kündigender Bestandskunde. Besser geht es nicht, jedenfalls nicht bei DAZN.
Menü
[1] hotte70 antwortet auf mwarna
07.03.2022 21:11
Benutzer mwarna schrieb:
Niemand, wirklich niemand braucht DAZN. Diese Preiserhöhung ist der endgültige Todesstoß. Ich hoffe, die paar Kunden von denen stimmen mit den Füßen ab und verlassen den Laden. Da bietet ja das Sky Supersport Ticket sogar mehr mit Bundesliga, Formel 1 Premier League und noch viel mehr. Auch ohne Champions League. Und das für schlanke 14,99 als regelmäßig kündigender Bestandskunde. Besser geht es nicht, jedenfalls nicht bei DAZN.

Wobei ich die 14,99 EUR von sky sooo schlank auch nicht finde. BL nur noch samstags und gar keine CL mehr. Preis-/Leistung ist auf jeden Fall besser als bei diesem Wucher-Angebot von DAZN, das stimmt, mehr würde ich aber auch sky nicht zahlen.