Thread
Menü

Ich weiss ja nicht


15.03.2022 17:21 - Gestartet von LionHat
einmal geändert am 15.03.2022 17:26
Ich lese immer nur das in NRW getestet wird.

Ich kann selber nur von mir und meinen Läden sprechen (Fachhandel, Multibrand), aber wir legen jedem Kunden die VZ (vertragszusammenfassung) IMMER vor. Den Rest gibt es per E-Mail.
Aber diese VZ lassen wir uns sogar unterschreiben, damit am Ende nichts mehr unklares ist.
Und zum 14-tägigen Widerrufsrecht im Laden:
Wenn man jemanden über 1 Stunde berät, ich Arbeitsleistung investiert habe, Zeit, Kraft. Dann kann es doch nicht sein das jemand es sich anders überlegt weil er keine Lust mehr darauf hat?
Verdummen wir denn alle das man an die Hand genommen wird?
Ich kann verstehen das manche schlechte Erfahrungen in den Läden gemacht hat..jedoch darf man nicht alle auf einen Haufen werfen wie es hier gerne von der Redaktion dargestellt wird.
Auch Ihr kennt nur eine Seite der Medaille. Was mir hier manchmal für Kunden unterkommen..