Thread
Menü

Lächerlich


10.04.2022 16:13 - Gestartet von SK1977HU
Wegen 2,80 € Rabatt den aufwand betreiben, ich frage mich echt, wieso manche wegen 3 Cent oder 2 Cent billiger zu Tankstellen rasen nur, um mickrige paar Euro zu sparen.

Ich für mein Teil tanke und gut ist, natürlich schaue ich auch, dass ich keine übertriebene Shell oder ARAL Tankstelle erwische, aber wegen paar Cent um die Stadt oder 5 KM herum zu gurken, neee tu ich mir nicht an :-D
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf SK1977HU
11.04.2022 10:27
Lächerlich? Nur teilweise. Wenn ich Umwege fahren muss um ne Handvoll Dollar zu sparen hast du recht. Die Aktion läuft eh nur vom 21.03.2022 bis zum 19.04.2022. Gültig für maximal 5 Tankvorgänge mit jeweils maximal 100 Litern innerhalb des Aktionszeitraums. Dafür lohnt es sich wirklich nicht die App zu installieren. Ich nutze die "PaceDrive" App seit einem halben Jahr ohne Probleme. Ich nutze sie 1. weil ich ohne Maulkorb vom Auto aus die Tankrechnung zahlen kann, und ich 2. schneller weiterkomme, weil ich nicht zum Bezahlen anstehen muss. Bei meiner Stammtankstelle kann ich mit der "PaceDrive" App zahlen, aber ein Umweg dafür fahren lohnt nicht.
Menü
[2] webflash antwortet auf SK1977HU
22.04.2022 18:45
Ab und zu tanke ich mit ryd. Schon oft musste ich mich dort erst erneut einloggen. Meine HEM-Tanke bietet auf clevertanken.de oft Rabatte an. Dann muss ich den QR-Code an der Kasse vorzeigen. Das geht bei der Nutzung solcher Tank-Apps nicht.
Auch musste ich an der Kasse noch nie lange warten, und jetzt auch ohne Maske.