Thread
Menü

Die Zeiten werden dunkler in Europa


23.04.2022 19:50 - Gestartet von blumenwiese
Hassrede ist kein Straftatbestand. Es scheitert schon alleine an der sogenannten Legaldefinition.

Staatliche Zensur, denn nichts anderes möchte dieses Gesetz ja, soll ausgelagert werden auf private Unternehmen.

Als Deutschland in früheren Jahren noch ein recht Start war, da oblag die Beurteilung ob jemand gegen ein Gesetz verstoßen hat oder nicht und falls ja, welche Strafe ihm dafür auferlegt wurde, den Gerichten. Ab heute lagert die EU Anklage, Verteidigung und den Richter auf private Unternehmen aus.

Diese werden selbstverständlich im Zweifel schneller zensieren als zu langsam. Schließlich drohen Ihnen Strafen.
Menü
[1] Erugan antwortet auf blumenwiese
24.04.2022 00:22
Benutzer blumenwiese schrieb:
Als Deutschland in früheren Jahren noch ein recht Start war, da oblag die Beurteilung ob jemand gegen ein Gesetz verstoßen hat oder nicht und falls ja, welche Strafe ihm dafür auferlegt wurde, den Gerichten.

Deutschland war damals auch das Land der Deutschen.
Das ist lange vorbei. Seit 2015 wurden jährlich mehr als 200000 der Ärmsten der Armen der Welt ins Land gelassen.
Seit der Pharma-Pandemie ist das Grundgesetz zur Farce verkommen für die Regierenden im aufgezwungenen mulikultiDeutschland.
Menü
[1.1] wEdOk antwortet auf Erugan
24.04.2022 23:15

2x geändert, zuletzt am 24.04.2022 23:18
Meine syrischen und irakischen Flüchtlingsnachbarn sind arbeitende, anständigere, nettere und ruhigere Nachbarn als die arbeitslosen, aggressiven, stinkenden und lärmenden deutschen Alkoholikernachbarn.

Das ist die dunkle Warheit über Doitschland/Europa. :P

P.S.: Ich bin für ein Alkoholverbot!
Menü
[1.1.1] sleepyjoe antwortet auf wEdOk
25.04.2022 06:59
Benutzer wEdOk schrieb:
Meine syrischen und irakischen Flüchtlingsnachbarn

"Geflüchtet" von Syrien und Irak durch unzählige sichere Länder gezielt nach Deutschland.

sind arbeitende, anständigere, nettere und ruhigere Nachbarn als die
Was arbeiten sie denn genau? Und wenn es also die viel beschworenen Ärzte und Ingenieure wären. Wäre es dann moralisch geboten diese Leute ihren Herkunftsländern wegzunehmen, so dass sie dort fehlen?

arbeitslosen, aggressiven, stinkenden und lärmenden deutschen Alkoholikernachbarn.

Solche Leute gibt es in jeder Gesellschaft. Die Frage ist für mich eher, warum man zusätzlich in großer Zahl arbeitslosen, aggressiven, stinkenden und lärmenden Menschen in aus dem Ausland importiert.
Menü
[1.1.2] Uwe 64 antwortet auf wEdOk
25.04.2022 07:16
Benutzer wEdOk schrieb:
Meine syrischen und irakischen Flüchtlingsnachbarn sind arbeitende, anständigere, nettere und ruhigere Nachbarn als die arbeitslosen, aggressiven, stinkenden und lärmenden deutschen Alkoholikernachbarn.

Das ist die dunkle Warheit über Doitschland/Europa. :P

P.S.: Ich bin für ein Alkoholverbot!

Dann solltest du mal mit gutem Beispiel vorangehen.
Eine Flucht ist normalerweise ab den Zeitpunkt zu Ende, an dem man nicht mehr verfolgt wird. Das ist in der Regel ein sicheres Nachbarland. Über unzählige sichere Staaten, in ein wirtschaftlich attraktives Zielland „flüchten“ ist keine Flucht mehr, das ist Wirtschaftsmigration.