Thread
Menü

Das Desaster geht in die Fortsetzung


07.04.2022 18:51 - Gestartet von ossyris
Dass Exynos eine gescheiterte Prozessorarchitektur ist, ist kein Geheimnis. Anderswo in der Welt liefert Samsung seine Geräte mit vollwertigen Prozessoren aus, nur in Europa werden die Kunden mit zusammengebastelten Eigenbau-Prozessoren abgespeist, mit schwacher Leistung, enormen Stromhunger und dementsprechenden Hitzestaus, die nur durch versteckte Leistungseinschränkungen in den Griff zu bekommen sind.
Jetzt soll das Desaster dadurch aus der Welt geschafft werden, dass weltweit alle Kunden mit selbst gebastelten Prozessoren beglückt werden sollen.
Da wünsche ich aber viel Erfolg ...
Menü
[1] Mister79 antwortet auf ossyris
07.04.2022 21:17
Benutzer ossyris schrieb:

Da wünsche ich aber viel Erfolg ...

Naja nun, wird dennoch gekauft. Lese dir mal die Kommentare zu Samsung auf Computerbase durch. Beim PC kritisch wie wie ein Dealer beim Stoff aber beim Smartphone Hauptsache Samsung. Scheinen ja was richtig zu machen, ich bin mit Samsung seit dem PT 1000 durch
Menü
[1.1] Uwe 64 antwortet auf Mister79
08.04.2022 08:37
Du meinst wahrscheinlich das Galaxy Tab GT-P1000 von Samsung. Das war damals, man schrieb das Jahr 2010 nicht schlecht. Mit den heutigen Geräten aus dem Hause Samsung nicht zu vergleichen.
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf Uwe 64
08.04.2022 09:06
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Du meinst wahrscheinlich das Galaxy Tab GT-P1000 von Samsung. Das war damals, man schrieb das Jahr 2010 nicht schlecht. Mit den heutigen Geräten aus dem Hause Samsung nicht zu vergleichen.

Ist richtig, der Supportzeitraum hat mich aber dazu gebracht keine Samsung Geräte auf ARM Basis zu kaufen.
Menü
[2] Pitt_g antwortet auf ossyris
08.04.2022 10:32
Kann mich im Moment beim S7 und S10e und S10+ nicht über Exynos beschweren.
Warm werden die Dinger nur beim Laden, oder einer falschen Hülle,
wer unfertiges 5G in einem unfertigen 5G Netz in DE braucht der muss als Early Adaptor halt mit leben.