Thread
Menü

Kein Thema


28.04.2022 15:33 - Gestartet von marcel24
netzwechsel von telekom zu o2, autsch! also kunde/kundin möchte man da lieber nicht sein!
Menü
[1] justii antwortet auf marcel24
11.07.2022 15:07
Benutzer marcel24 schrieb:
netzwechsel von telekom zu o2, autsch! also kunde/kundin möchte man da lieber nicht sein!

Das kann ich so nicht bestätigen. Hier bei uns auf dem Land ist O2, wohl speziell durch den Anteil an ehem. ePlus-Antennen, oftmals besser verfügbar als die Telekom. Ich habe deshalb beide SIM-Karten im Handy. Vodafone sind wir gerade am Ausmisten, die sind hier weit zurück gefallen (so zumindest unser Eindruck). Alternativ haben die Anderen überholt, das kann auch sein.
Menü
[1.1] marcel24 antwortet auf justii
11.07.2022 15:32
also o2 ist bei uns auf dem land eher mittelmäßig, in der innenstadt ok, am stadtrand schon wieder schlechter, obwohl ein großer funkmast in sichtweite ist, da mangelt es wohl an der gesamtkapazität, telekom bietet hier in der innenstadt bis zu 1 gbit über 5G! aufm dorf lediglich 150 mbit, während da vodafone mit bis zu 500 mbit/s vorbei zieht und o2 mit 50 mbit/s schlusslicht ist. ob vodafone die 500 mbit wirklich liefert, konnte ich bei mir noch nicht testen! ob sich lebara mit dem netzwechsel wirklich einen gefallen getan hat? na wenn o2 bei dir besser ist, ist doch gut!