Thread
Menü

Oh mein Gott...


26.04.2022 11:23 - Gestartet von RollinCHK
Niemand kann in die Zukunft sehen, aber obwohl ich heute mit sehr wenig Datenvolumen auskomme, bin ich mehr als sicher, dass in 20 Jahren ein Tarif mit "240 GB" Datenvolumen mehr als unzeitgemäß sein wird. Wenn wir in 20 Jahren noch Tarife HÄTTEN, bei denen das Datenvolumen so wie heute begrenzt ist, dann wäre das sicherlich mehr als irritierend...
Menü
[1] marcel24 antwortet auf RollinCHK
26.04.2022 12:52
wieviel datenvolumen brauchst du denn? ich käme selbst mit den 240 gb nicht sehr weit, zugegeben ich habe auch einen unlimitierten tarif und den nutzt man natürlich auch so gut es geht!
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf marcel24
26.04.2022 12:59
Hallo,

Benutzer marcel24 schrieb:
wieviel datenvolumen brauchst du denn? ich käme selbst mit den 240 gb nicht sehr weit, zugegeben ich habe auch einen unlimitierten tarif und den nutzt man natürlich auch so gut es geht!

Kennst Du Deinen monatlichen Datenverbrauch?
Was machst Du damit? (z.B. Downloads, Streaming, Hotspot für andere)
Hast Du auch klassisches Festnetz (über Kupfer, Koax, Glas)?

Gruß

Henning Gajek
Menü
[1.1.1] marcel24 antwortet auf hrgajek
26.04.2022 14:27
nein kenn ich nicht, nein habe kein "klassisches festnetz", weil ich es schlicht nicht möchte (was viele wahrscheinlich irritieren wird), ja videos schauen, instagram, tiktok, musik hören, hotspot für andere geräte (zb. der fernseher, und während das smartphone an der steckdose hängt, kann ich mit dem anderen über den hotspot surfen, ist ganz praktisch, hat zwar seinen preis was man da monatlich auf den tisch legt, aber das ist es mir wert. wie hoch ist denn dein verbrauch wenn ich fragen darf? wenn es doch unlimtierte tarife gibt, warum macht o2 denn jetzt wieder eine rolle rückwärts? treue belohnen mit etwas datenvolumen, der ist gut den kannte ich noch nicht!