Thread
Menü

Wo ist die Innovation?


26.04.2022 10:56 - Gestartet von marsimoto
Es gibt für den gleichen Preis schon heute bereits Tarife mit unbegrenzten Datenvolumen (z.B. Freenet Funk) Sehe da keine ehrlich gesagt keine Innovation.
Menü
[1] HabeHandy antwortet auf marsimoto
26.04.2022 13:07
Die Innovation ist das Bestandskunden belohnt werden und das Kündigungs- Rückholangebot Karussell bestraft wird.
Menü
[1.1] marsimoto antwortet auf HabeHandy
26.04.2022 13:56
Benutzer HabeHandy schrieb:
Die Innovation ist das Bestandskunden belohnt werden und das Kündigungs- Rückholangebot Karussell bestraft wird.

Was genau macht das für meinen Unterschied ob ich als Kunde die Prämie automatisch oder erst bei Kündigung bekomme? Gut, man spart sich den Anruf an der Hotline.
Menü
[2] hansbrel antwortet auf marsimoto
26.04.2022 14:17
Benutzer marsimoto schrieb:
Es gibt für den gleichen Preis schon heute bereits Tarife mit unbegrenzten Datenvolumen (z.B. Freenet Funk) Sehe da keine ehrlich gesagt keine Innovation.

Eine Innovation ist das in jedem Fall, und ein Modell, dass treue belohnt.

Was du sagen willst, ist wohl dass es keine Verbesserung darstellt, vor allem zu unlimited Tarifen.

Das ist dann natürlich so eine Frage. Für 30€ bei O2 selbst kriegst du es jedenfalls nicht oder wenn nur sehr selten.

Bei Md vielleicht aber auch nicht als Dauer Angebot.

Das hier kannst du jederzeit bekommen inklusive 10 Simsdazu werden doch Handyverträge kommen.


Das hat schon seinen Platz.

Berechtigt ist natürlich die Frage, ob in 10 Jahren nicht eine no Limit Daten Flat Standard geworden ist. Dennoch nix, was im Falle dessen dann eine Katastrophe wäre.




Toppi
Menü
[3] r o s s i n antwortet auf marsimoto
26.04.2022 14:59
Es gibt für den gleichen Preis schon heute bereits Tarife mit unbegrenzten Datenvolumen (z.B. Freenet Funk)
Nur kann man bei Freenet Funk nicht mehrere SimKarten (Connect-Option) zum Tarif ohne Aufpreis benutzen was für mich Vorrang hat.