Thread
Menü

Sinn dieser Umfrage.....


02.05.2022 20:15 - Gestartet von hotte70
Die Telekom hat unter den 35.000 Teilnehmern aber sehr wahrscheinlich mehr Kunden gehabt, als bspw. alle Reseller zusammen. Das Ergebnis ist ja dann keine Verwunderung, von daher kann sowas doch gar nicht ansatzweise repräsentativ sein.
Menü
[1] ulibass4711 antwortet auf hotte70
03.05.2022 15:13
Benutzer hotte70 schrieb:
Die Telekom hat unter den 35.000 Teilnehmern aber sehr wahrscheinlich mehr Kunden gehabt, als bspw. alle Reseller zusammen. Das Ergebnis ist ja dann keine Verwunderung, von daher kann sowas doch gar nicht ansatzweise repräsentativ sein.

Viel giftier ist die Nummer mit der Nennung von Vodafon als tollster Kabel-Provider.
Realistisch betrachtet ist es ja der einzige (mal abgesehen von eng begrenzt regionalen Randerscheinungen)
So gesehen bleibt da nicht viel Auswahl, was man so nennen könnte.
Bis Anfang April hatte ich Vodafone-Kabel (Ex-Uninitymedia in Baden-Württemberg). Den Wechsel von UM zu Vodafone habe ich mit viel Schmerzen bemerkt. Zu UM-Zeiten alle paar Monate angekündigte Wartung, ggfs. Internetausfall von max. 10 Minuten nachts zwischen 0 und 6 Uhr. Seit Vodafone: Exakt gleiche Ankündigung, jedoch... tagsüber ohne Gnade. Tatsächliche Ausfälle bis zu 2 Stunden (weiterhin mit max. 10 Minuten angekündigt)... am Tag der angekündigten Wartung, aber auch schonmal gerne 1 UND 2 Tage vorher.
Ich war da übrigens Business-Kunde (was eigentlich eher ein Vorteil ist... eigentlich)
Ja. Vodafone ist toll.... jedenfalls als perfekter Grund für die Flucht zur Telekom!
Mal ganz davon angesehen... 250 MBit/s DSL ist objektiv betrachtet performanter als 1GBit/s Kabel. ... Ja... Vodafone ist toll.... NICHT!