Thread
Menü

Connect Leserwahl


02.05.2022 21:51 - Gestartet von handykarl
Für mich war Connect in den 90er Jahren das A und O wenn es um Telekommunikation ging. In den 2000er war sie auch noch top aber heutzutage ist die connect ein Papiermagazine mit Onlineanhängsel ohne wirklich interessant zu sein. Ich finde es nicht mal Schade, die Zeiten haben sich einfach geändert und die Leserschaft ist mit gealtert (die die geblieben sind) ohne Zuwachs vieler neuer junge Leser und so wirkt dann das Ergebnis auch auf mich. Nicht schlimm, aber für mich wäre es keine Meldung mehr wert hier ... aber natürlich ist das nur meine Sicht der Dinge.
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf handykarl
03.05.2022 18:13

einmal geändert am 03.05.2022 18:16
Benutzer handykarl schrieb:
Für mich war Connect in den 90er Jahren das A und O wenn es um Telekommunikation ging. In den 2000er war sie auch noch top aber heutzutage ist die connect ein Papiermagazine mit Onlineanhängsel ohne wirklich interessant zu sein. Ich finde es nicht mal Schade, die Zeiten haben sich einfach geändert und die Leserschaft ist mit gealtert (die die geblieben sind) ohne Zuwachs vieler neuer junge Leser und so wirkt dann das Ergebnis auch auf mich. Nicht schlimm, aber für mich wäre es keine Meldung mehr wert hier ... aber natürlich ist das nur meine Sicht der Dinge.

Ne ne, ist auch meine Sicht der Dinge. Auch wenn ich in ihrer umfangreichen "Bestenliste" sehe, dass das erste iPhone auf Platz 35 oder so auftaucht und Smartphones davor sind, in ihrem angeblich ach-so-aufwendigen und teuren Tests, dann frage ich mich schon ernsthaft was ich davon halten soll. Wenn iPhones so schlecht sind, warum sind sie dann soooo weit verbreitet und die meisten, die nen iPhone haben, so zufrieden? Mich nervt connect mittlerweile ziemlich. Da stehen die Sieger (Telekom und Samsung) eh schon mehr oder weniger vorher fest.
Ich meine auch gehört zu haben das die von Samsung und Telekom etwas "gesponsort" werden. Anders wäre das seit Jahren auch gar nicht mehr zu erklären.

Und jetzt bitte keine Neunmalklugen die wieder Android gegen Apple/iOS ausspielen wollen. Aber wer heutzutage noch Punktabzug gibt, weil der Speicher fest verbaut ist oder der Akku nicht herausnehmbar ist, der sucht auch noch nach Telefonzellen ;-)