Thread
Menü

Ich kenne das Problem. - Bin bei dem gleichen Verein


12.05.2022 21:16 - Gestartet von Alexander-Kraus
Plan der UGG war bei uns. - Baubeginn 3/2021, Anschluss 07/2021. - Ich wurde mehrfach einfach angelogen seitens der UGG, so nach dem Motto "Dem Typ erzählen wir jetzt irgendwas, Hauptsache, er hält wider für minestens 1 2 oder besser 4 Wochen die Schauze"....
Meine Schaltung war am 09.05.2022, also 11 Monate später als geplant. - ABER: - Von meinem bestellten Gigabit Anschluss 1000/500 habe ich effektiv einen 400/400er Anschluss. - Was soll das?
Störung melden. - Ja die Email Adresse glasfaser @.....de ist ja nur für Neukunden BIS ZUR Schaltung zuständig. - Man kat mir per Email einen Link geschickt, mit dem ich schriftlich mit o2 in Kontakt treten sollte. - Dumm nur, wenn der Link - warum auch immer - nicht funktioniert.

Über Umwege habe ich jetzt eine Störung abgesetzt. - Techniker ist bestellt für Do, den 19.05.2022 8-12 Uhr (ich ahbe nächste Woche Urlaub - wehe da kommt Keiner)....

Das was ich die letzten 14 Monate mit der UGG und o2 mitgemacht habe... - da könnte ich nen Buch von schreiben. - Mein Vertrauen in beide Firmen ist auf Grasnarben-Niveau, oder saagen wir besser, - nicht vorhanden....

Ich habe hier eine große Anzahl an Auftragsbestätigungen - 5 oder so... - Keine passt zu 100%. - Mit fehlt immernoch aktuell die Zusage, dass o2, wie versprochen 100% Rabatt auf den Grundpreis gibt, bis zum Ende meines Telekom-DSL vertrages am 30.11.2022 ...

Wenn o2 mich als Kunde nicht haben will - kein Thema, Ehrlichkeit wäre mir halt ganz wichtig. - Aber damit nimmt man es ja bei der UGG/o2 nicht ganz so genau.... - Für mich sind UGG Und o2 ein Laden. - Ja ich weiß, dass die UGG nur zu 50% der telefonica Deutschland gehört, die anderen 50% gehören der Arroganz Versicherung....

Man bemüht sich ja bei o2 gar nicht, bei mir wieder Vertrauen zu schaffen. - Jeden Tag ist gefühlt wieder was Neues....