Thread
Menü

Man muss nicht am SuC laden


13.05.2022 08:21 - Gestartet von Felixkruemel
Mach ich auch seitdem ich mein Model 3 habe nicht.
Öffentliches AC Laden mit 39ct/kWh ist immer noch okay und hat sich seit über einem Jahr nicht verändert preislich. Nur DC Laden wurde etwas teurer.

Was Tesla aber hier macht ist Abzocke, warum soll ich da 58ct/kWh wenn direkt der EnBW Lader daneben mich nur 45ct/kWh kostet? Wäre ja schön dumm beim SuC zu laden. Wird sich zeigen ob Tesla damit gut fährt.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf Felixkruemel
13.05.2022 15:29
Benutzer Felixkruemel schrieb:
Mach ich auch seitdem ich mein Model 3 habe nicht. Öffentliches AC Laden mit 39ct/kWh ist immer noch okay und hat sich seit über einem Jahr nicht verändert preislich. Nur DC Laden wurde etwas teurer.

Tesla ist ja nicht der Erste und einzige der erhöht, da sorgt es nur für besondere Aufmerksamkeit. Andere Anbieter haben auch schon mehrfach erhöht und werden das auch weiterhin tun.

Und wer unterwegs Laden muss, der will meist auch schnell laden und das ist dann noch teurer.

Und wenn die Inflation weiter so galoppiert und das wird sie laut Experten, dann wird die breite Masse eh kein Geld mehr haben für E-Autos, dann wird es ums nackte Überleben gehen.