Thread
Menü

Kein Thema


20.05.2022 15:12 - Gestartet von handykarl
Beständiges Design mit einer sanften Entwicklung scheint ein Erfolgsrezept zu sein. Aber die hässliche Notch durch noch hässlichere Öffnungen zu ersetzen macht das Iphone für mich wirklich nicht schöner.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf handykarl
21.05.2022 09:40
Benutzer handykarl schrieb:
Beständiges Design mit einer sanften Entwicklung scheint ein Erfolgsrezept zu sein. Aber die hässliche Notch durch noch hässlichere Öffnungen zu ersetzen macht das Iphone für mich wirklich nicht schöner.

Ist richtig, für meinen Geschmack wäre die Notch noch immer der bessere Weg.

Ich finde es nämlich auch hässlich wenn jetzt Bilder durch ein Loch unterbrochen werden. Aber scheinbar scheint bei Android Geräten oder auch dem iPhone eine Notch mehr zu stören als in diesem Fall zwei Löcher. Ein Langloch und ein M6 Schraubenloch.

Die perfekte Lösung wäre gar kein Loch und die Sensoren hinter das Display zu bringen. Wenn ich mich nicht irre, scheint es sowas aber in 100 Prozent Funktionsfähig ja nicht zu geben. In diesem Fall bevorzuge ich die Notch und nicht ein Langloch und M6 Schraubenloch.

Aber jedem das seine. Ein Punchole, also ein Loch für die Cam finde ich störender als eine Notch. Eine Cam die nach oben rausfährt, wie früher beim Fotoapparat der Blitz ist jetzt auch so absolut gar nicht mein Ding, wie beim einem Huawei Gerät. Wobei Huawei oder Hornor gar nicht mehr in mein Sortiment passen.

Demnach bleibt es ein leidiges Thema von irgendwelchen Tech Seiten und Foren wie Computerbase, bei denen selbst das maximal mögliche entweder zu teuer für das gebotene ist oder man anfängt das Haar in der Suppe zu suchen. Passt es technisch, findet man etwas an dem Gehäuse, ist es nicht das Gehäuse, dann findet man was am Display, ist es nicht das Display, dann beschweren sich die User darüber das z.B das Android nur 12 GB Ram hat und nicht 32 GB. Demnach nichts neues in der Tech Welt.