Thread
Menü

Vor allem ein Kommunikationsproblem


24.06.2022 17:36 - Gestartet von FC
Wie viele Handynutzer tolerieren heutzutage einen tagelangen Netzausfall, ohne zu wissen, was los ist? Und wo der Kundenservice des Anbieters auf keiner Schiene erreichbar ist?

Von mir kann ich sagen: Hätten sie gleich an Tag 1 des Netzausfalls auf ihrer Homepage die Nachricht gehabt, dass es ein allgemeiner Netzausfall ist, dass der Kundenservice dabei individuell nicht helfen kann, dass die Technik sich bemüht und dass es Entschädigungen gibt, dann hätte ich mir eine Prepaidkarte geholt und wäre vermutlich immer noch Lebara-Kunde. Einfach weil ich keine Lust auf einen Anbieterwechsel hatte.

Aber nachdem das Kommunikationsloch in den dritten Tag ging, und ich bei meiner Arbeit langsam richtig Probleme bekam, war ich weg. Der super Hinweis erschien erst am Abend des dritten Tages. Zu spät für viele. Und man schaut da ja auch nicht stündlich nach.

Wenn ich nur an die vielen Stunden denke, die ich beim sinnlosen Versuch verbracht habe, den Kundenservice zu erreichen. Wie so viele andere auch.
Der Kundenservice war gestern übrigens immer noch nicht erreichbar, heute habe ich es nicht mehr versucht, geht noch um eine Frage der Portierung meiner alten Nummer.

Wer weiß, wie viele Kunden Lebara verloren hat? 50% schätze ich.