Thread
Menü

Elektromobilität passt nicht hier her.


20.06.2022 19:34 - Gestartet von ascidriver@t-online.de
Wo genau ist hier jetzt der Bezug zu Mobilfunk oder allgemein Telekommunikation?
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf ascidriver@t-online.de
20.06.2022 21:06
Benutzer ascidriver@t-online.de schrieb:
Wo genau ist hier jetzt der Bezug zu Mobilfunk oder allgemein Telekommunikation?
Teltarif ist am Ende ein Verlag der über aktuellste Technikthemen informiert.
Ob es Handys, Festnetz, Mobilfunk, Software was auch immer ist.
Ein Tesla ist nunmal ein Computer auf Rädern, da über die Öffnung eines Ladenetzes mittels App auf dem Handy zu sprechen ist nicht gerade sonderlich Telekommunikationsfern und bringt zudem recht gut Klicks.
Menü
[1.1] ascidriver@t-online.de antwortet auf Felixkruemel
20.06.2022 23:52
Fahrende Computer sind fast alle Autos. Mit dem Telefonmarkt hat trotzdem wenig zu tun.

Ich erwarte hier eigentlich Themen, die unmittelbar mit Festnetz oder Mobilfunk zu tun haben.
Menü
[1.1.1] Teutone antwortet auf ascidriver@t-online.de
21.06.2022 09:54
Benutzer ascidriver@t-online.de schrieb:
Fahrende Computer sind fast alle Autos. Mit dem Telefonmarkt hat trotzdem wenig zu tun.

Ich erwarte hier eigentlich Themen, die unmittelbar mit Festnetz oder Mobilfunk zu tun haben.

Muss man ja nicht lesen, wenn es einen nicht interessiert. Ich finde die Themen hier recht gut ausgewogen. :-)
Menü
[1.1.2] RheinLoki antwortet auf ascidriver@t-online.de
21.06.2022 13:51
Benutzer ascidriver@t-online.de schrieb:
Fahrende Computer sind fast alle Autos. Mit dem Telefonmarkt hat trotzdem wenig zu tun.

Ich erwarte hier eigentlich Themen, die unmittelbar mit Festnetz oder Mobilfunk zu tun haben.

Dann geh doch zu Netto!
Menü
[1.1.3] TechNick antwortet auf ascidriver@t-online.de
21.06.2022 14:01
Benutzer ascidriver@t-online.de schrieb:
Fahrende Computer sind fast alle Autos. Mit dem Telefonmarkt hat trotzdem wenig zu tun.

Ich erwarte hier eigentlich Themen, die unmittelbar mit Festnetz oder Mobilfunk zu tun haben.
Jetzt fehlen nur noch Artikel über Waschmaschinen und Toaster....)
Menü
[1.1.3.1] ascidriver@t-online.de antwortet auf TechNick
21.06.2022 14:04
Benutzer TechNick schrieb:
Benutzer ascidriver@t-online.de schrieb:
Fahrende Computer sind fast alle Autos. Mit dem Telefonmarkt hat trotzdem wenig zu tun.

Ich erwarte hier eigentlich Themen, die unmittelbar mit Festnetz oder Mobilfunk zu tun haben.
Jetzt fehlen nur noch Artikel über Waschmaschinen und Toaster....)


Wenns nur um Klicks geht, bitte. Noch den Wetterbericht.