Thread
Menü

......Bei Anruf: MORD.


17.09.2002 14:17 - Gestartet von xxs
Nun, liebe Kinder, hört fein zu, der Onkel Sie-Menz will euch eine Geschichte erzählen:

es war einmal...........­..........­..............ein Handy-Akku, der war voll durchgeladen.
Sein Besitzer hatte ihn immer am Ladegerät gelassen, auch wenn er schon voll genug war. Und so lief oben immer noch mehr Strom rein und lief so langsam über. Unten war aber der alte Schlamm aus giftigem Nickel und dem Schwermetall Cadmium, nicht zu vergessen das ätzende Elektrolyt-Gel. Und so bildete sich eine äußerst gefährliche Mischung wie sie der israelische Geheimdienst in ihren Labors nicht besser hätte entwickeln lassen können.

Aber keine Bange: der amerikanische CIA wußte Bescheid, und auch das FBI war voll informiert. .............und so nahm die Geschichte Ihren Lauf.

Ein Mister Busch schenkte dem Iraker Saddamm Hussein das Handy C25 mit diesem Spezialakku und versprach, ihn demnächst bald anzurufen.........­..........­..................

Ob das Gespräch schon eingetroffen ist?
Ob Saddamm das Handy nahe genug ans Ohr gehalten hat?
Ob diese Geschichte vielleicht erstunken und erlogen ist?

......................das erfahrt ihr nur, wenn ihr regelmäßig die
BILD-'Zeitung' lest oder auf RTL 'Vera am Mittag' guckt...........­..........­..........­..........­..........­..........­................

...................­.................und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.



Ja, so ist das..............­..........­.................. ;-))))))))))))


PS: Schönen Gruß von James Bond an Alfred Hitchcock.
Menü
[1] peter13779 antwortet auf xxs
17.09.2002 14:58
GEIL !!! ;-) Ich benutze auch ein Fremakku in meinem siemenshandy. Es ist allerdings ein c45, dass ich mit einem 1000 mAh Accu bestückt habe. Übrigens stand auf meinem "original" siemens Akku, das beim Kauf dabei war "made in china" drauf !!! Auf dem jetzigen (nicht Siemens )made in Germany. Soviel zu dieser blöde Geschichte.

Grüße Peter
Menü
[2] accolon antwortet auf xxs
18.09.2002 10:50
Benutzer xxs schrieb:
BILD-'Zeitung' lest oder auf RTL 'Vera am Mittag' guckt

Kommt auf Sat.1... ;-)

PS: Schönen Gruß von James Bond an Alfred Hitchcock.

Viele Grüße zurück!